Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2016/2017

<< < (21/32) > >>

maverick:
Geil. Da mach ich hin glaub ich. Bei Euch war ich das letzte Mal als noch Vasic Trainer war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Reggaeboy:
Das sind mindestens 14 Jahre her :-)

Kaleun:
Schweinfurt ... Ich war damals im allerersten Onliner-Bus.  Der halbe Bus war leer.   [lachgrün]

Joe Hill:

--- Zitat von: schorschla am 19. Dezember 2016, 09:33:39 ---oh doch.
es wird - weder in der Südwest, noch in der Nordost - eine Mannschaft Unterhaching über zwei Spiele schlagen können.
Da lege ich mich fest.
Und damit wäre (wieder einmal) festzustellen, dass diese verdammte Regionalliga Bayern doch nicht so schlecht ist, wie sie anderswo geredet wird.
Hätte damals nicht der Bayern-Keeper ein Abschiedsgeschenk in München dagelassen und sich die kleinen Löwen gegen Elversberg saudämlich angestellt: Wäre in den letzten Jahren der bayerische Vertreter immer aufgestiegen....

--- Ende Zitat ---

Die verdammte Regionalliga Bayern ist eine echte Hammelliga mit Bauern- und Dorfvereinen und irgendwelchen Franken, deren beste Zeit seit langem vorbei ist! Es ist eine Schande dass der glorreiche SV Wacker sich auf diesem Niveau bewegen muss!  [heull]

maverick:

--- Zitat von: Reggaeboy am 22. Dezember 2016, 08:55:46 ---Das sind mindestens 14 Jahre her :-)

--- Ende Zitat ---

Siehste mal. Ihr hattet damals die Weltbeste Stadionbratwurst.  Ach, schee wars...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln