Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2016/2017

<< < (22/32) > >>

Reggaeboy:

--- Zitat von: Joe Hill am 22. Dezember 2016, 14:34:07 ---
--- Zitat von: schorschla am 19. Dezember 2016, 09:33:39 ---oh doch.
es wird - weder in der Südwest, noch in der Nordost - eine Mannschaft Unterhaching über zwei Spiele schlagen können.
Da lege ich mich fest.
Und damit wäre (wieder einmal) festzustellen, dass diese verdammte Regionalliga Bayern doch nicht so schlecht ist, wie sie anderswo geredet wird.
Hätte damals nicht der Bayern-Keeper ein Abschiedsgeschenk in München dagelassen und sich die kleinen Löwen gegen Elversberg saudämlich angestellt: Wäre in den letzten Jahren der bayerische Vertreter immer aufgestiegen....

--- Ende Zitat ---

Die verdammte Regionalliga Bayern ist eine echte Hammelliga mit Bauern- und Dorfvereinen und irgendwelchen Franken, deren beste Zeit seit langem vorbei ist! Es ist eine Schande dass der glorreiche SV Wacker sich auf diesem Niveau bewegen muss!  [heull]

--- Ende Zitat ---
Glaubst du ernsthaft, wir finden es toll seit Jahr und Tag diese Drecksliga ertragen zu müssen? Es ist für uns eine Zumutung sondergleichen, hier spielen zu müssen/dürfen. Und dass der BFV Diktator uns das auch noch als Champions League der Amatöre verkaufen will, ist absoluter Hohn! *würg*
Mit Wehmut erinnere ich mich an die noch drittklassige RL Süd mit ihren überregionalen Duellen - auch wenn man an dieser Stelle ehrlicherweise an die damals ebenfalls nervenden Dorfclubs wie Weismain, Ditzingen, Neukirchen, Egelsbach und Pfullendorf erinnern sollte.

Reggaeboy:

--- Zitat von: maverick am 22. Dezember 2016, 15:02:45 ---
--- Zitat von: Reggaeboy am 22. Dezember 2016, 08:55:46 ---Das sind mindestens 14 Jahre her :-)

--- Ende Zitat ---

Siehste mal. Ihr hattet damals die Weltbeste Stadionbratwurst.  Ach, schee wars...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---
Kein Wunder! In der Stadt der Original Schlachtschüssel weiß man nunmal sehr genau, wie man seine Bürger und Gäste exzellent saumäßig verpflegt. :-)

schorschla:

--- Zitat ---Es ist eine Schande dass der glorreiche SV Wacker sich auf diesem Niveau bewegen muss!  [heull]
--- Ende Zitat ---

noch, joe, noch. bald darf der ruhmreiche SV Erlach mit dem SV Wacker die Klingen kreuzen  [nik] [dummdidum]

unser testspiel gegen jena entfällt leider. CZJ hat da n nachholspiel reingedrückt bekommen. wir dürfen dafür nach leipzig reisen. gegen die zweitvertretung eines bundesligisten  [dummdidum]

Reggaeboy:

--- Zitat von: schorschla am 02. Januar 2017, 11:17:16 ---wir dürfen dafür nach leipzig reisen. gegen die zweitvertretung eines bundesligisten  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Na und boykottiert ihr auch die Bullen? :-)

Di Stefano:
Fantechnisch auf jeden fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln