Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2016/2017

<< < (23/32) > >>

Reggaeboy:
@BT'ler:
Euer Ex-Trainer Christoph Starke tritt nach seiner Entlassung nochmals nach! Hola!
http://www.fupa.net/berichte/das-war-aus-meiner-sicht-miserabel-stillos-und-respektlos-625293.html

Di Stefano:
naja, soll er halt noch a weng weinen... wenns ihm gut tut.

Joe Hill:

--- Zitat von: schorschla am 02. Januar 2017, 11:17:16 ---
--- Zitat ---Es ist eine Schande dass der glorreiche SV Wacker sich auf diesem Niveau bewegen muss!  [heull]
--- Ende Zitat ---

noch, joe, noch. bald darf der ruhmreiche SV Erlach mit dem SV Wacker die Klingen kreuzen  [nik] [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Erlbach, der Verein heißt SV ERLBACH!  [neever]  ;)

schorschla:
der schreibfehler (!) sei mir verziehen. ist mit bekannt ;-)

hach ja. der christoph. ich könnt euch whats app nachrichten zeigen, da ziehts dir die schuhe aus. früher haben fußball-lizenz-trainer noch was ausgehalten. heute weinen se bei bisschen kritik. oder werden gleich ausfällig gegenüber leuten.....

Joe Hill:
In Burghausen ist der große Aderlass, der von manchen erwartet wurde, im Winter ausgeblieben. Lediglich Nico Andermatt ist zu 1860 München zurück gekehrt, der blieb aber auch weit unter den Erwartungen.
Zur neuen Saison muss man jetzt mal schauen, es scheint dass sich ein Großteil der Spieler für das neue Modell Fußball&Ausbildung durchaus interessiert. Wer dann aber wirklich bleibt wird sich abzeichnen in den kommenden Monaten. Auch ein Verbleib von Uwe Wolf ist nicht ausgeschlossen, in einer neuen Rolle als "Teamchef" englischer Prägung. Also Trainer + Manager in Personalunion. Inwiefern das gut bzw. sinnvoll ist, mag ich nicht zu beurteilen. Wolf hat zumindest auch jetzt schon einen guten Teil der klassischen Manageraufgaben mit übernommen. Sei es Spielerverpflichtungen oder Akquise von Geldern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln