Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern 2016/2017
Joe Hill:
Langsam nimmt der Kader für die neue Saison formen an. Da bis auf Hofstetter und Popp kein Spieler einen Vertrag für die neue Saison hatte, muss mit allen verhandelt werden. Eine Reihe von Spielern hat aber schon signalisiert, weiter unter Profibedingungen spielen zu wollen. Diese Spieler sind entsprechend auf Vereinsuche (z.B. Juhvel Tsoumou und Benjamin Kindsvater)
So sieht der Kader aktuell aus:
Tor: Tetickovic
Abwehr: Hofstetter, Schulz, Pichler, Arifovic
Mittelfeld: -
Sturm: Popp
In Sachen Trainer möchte man schon bis Ende des Monats Klarheit haben. Ein Verbleib von Interimstrainer Stanley König ist ebenso vorstellbar wie die Verpflichtung eines neuen Coaches. Bewerbungen für den Job gibt es jede Menge.
schorschla:
irgendwie habe ich das gefühl, dass jacky muriqi in burghausen landet. frage mich nicht, weshalb.
wäre natürlich bombe. für mich einer der duftesten typen im höheren amateurbereich.
Joe Hill:
Jacky Muriqi wird sicher nicht Trainer beim SVW, ich weiß auch nicht ob er RL wirklich drauf hätte. Aber ein Bayernligatrainer aus der Region ist sicher in der engeren Auswahl. Patrick Mölzl vom SV Kirchanschöring.
schorschla:
jacky trau ich es zu.
patrick wäre natürlich auch ne interessante geschichte.
Reggaeboy:
Heute Haching die erste Saison Niederlage beigebracht - und das in Unterzahl und einem verschossenen Elfer gg uns. Das hat Laune gemacht. Die Vorfreude auf das Sport 1 Livespiel am 3.4 gg Bayreuth ist wahrlich groß! Einziger Wermutstropfen ist die schlimme Verletzung von Nic Görtler, der gerade erst für 2 Jahre verlängert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln