Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2016/2017

<< < (29/32) > >>

Blau-Weiß:
Alles klar - danke für die Info!

Reggaeboy:
http://www.nordbayern.de/region/massenschlagerei-nach-regionalliga-spiel-in-hof-1.5949113

Was warn da los, Joe Hill?

Joe Hill:
Hab es gestern Abend selber nur gelesen, muss mich heute mal schlau machen. Dass in Hof gerauft wird hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

jb:
Am Freitag war ich beim Dorfduell Seligenporten - Buchbach (0:2). Ein Kellerduell, und entsprechend sah das Gebolze auch aus. Beide Tore fielen bei Kontern der Gäste. Die waren gut gespielt, aber es waren wohl auch die einzigen beiden Spielzüge in den 90 min, bei denen der Ball über mehr als 3 Stationen ohne Fehlpass gespielt wurde. Anhand des Torjubels würde ich schätzen, dass unter den 319 Zuschauern etwa 20-30 Gäste waren, hätte ich vorher nicht gedacht.

Am Sa ging es nach Würzburg, und nach dem Zweitligatrauerspiel noch zu Würzburger FV - Eichstätt (3:5). Die Gäste als Spitzenreiter ein Aufstiegskandidat für die RL. Das Ergebnis klarer als das Spiel, die Gäste mit 3 (!) Elfmetern (davon 1x gehalten) und einem Eigentor des WFV (die ebenfalls einen Elfer bekamen). Stimmungstechnisch haben mir die Blauen deutlich besser gefallen (Oldschool!) als die Roten im Spiel davor...

Joe Hill:
Ich war letztes Jahr beim WFV, was da geboten war an Stimmung war schon sehr gut. Wirklich Oldschool und das in der Bayernliga. Ganz großer Respekt! Auch danach im Sportheim war es nett!  [drunkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln