Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2016/2017

<< < (6/32) > >>

Castro:
Geld schießt keine Tore.

Gruß Castro

Beorn:

--- Zitat von: Di Stefano am 06. Juli 2016, 23:52:25 ---Ich würde mir gerne mal euer kleines Museum anschauen und gegen ein gepflegtes Bier habe ich auch nichts.
--- Ende Zitat ---
Einen Besuch des Museums kann ich nur empfehlen!Eine liebevoll zusammengestellte Sammlung, auch für Fans anderer Vereine sehr sehenswert! Und in der Kneipe nebenan habe ich mich bis in die tiefe Nacht hinein sehr wohl gefühlt! [prrost] [hooch]

Beorn:
Das Auftaktspiel ging es ja, sowohl von der Zuschauerzahl als auch vom Ergebnis her, weniger spektakulär zu als im Vorjahr bei Regensburg gegen Aschaffenburg. Ich denke einmal, Schweinfurt kann mit dem Punkt eigentlich zufrieden sein, oder? Auswärts bei einem unangenehmen Gegner nach frühem Rückstand, da ist ein Unentschieden doch in Ordnung. Wie seht Ihr es?

Reggaeboy:

--- Zitat von: Beorn am 15. Juli 2016, 10:16:19 ---Das Auftaktspiel ging es ja, sowohl von der Zuschauerzahl als auch vom Ergebnis her, weniger spektakulär zu als im Vorjahr bei Regensburg gegen Aschaffenburg. Ich denke einmal, Schweinfurt kann mit dem Punkt eigentlich zufrieden sein, oder? Auswärts bei einem unangenehmen Gegner nach frühem Rückstand, da ist ein Unentschieden doch in Ordnung. Wie seht Ihr es?

--- Ende Zitat ---

Genau, so sehe ich es auch. Unsere ziemlich umgekrempelte Mannschaft hatte wenig Zeit, sich einzuspielen. Ich denke, das braucht noch einige Wochen Zeit. Und wenn man eben bedenkt, dass wir in dem Passauer Stadtteil noch nie etwas in der RL mitgenommen haben, dann war das gestern Abend mehr als ordentlich. Letztendlich haben wir den Gegner sogar dominiert, v.a. in der zweiten Hälfte und zahlreiche gute Chancen herausgespielt. Wenn der Pfosten nicht mehrmals im Wege gestanden hätte, wären es sogar 3 Punkte geworden. Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft - und ein Großteil der Fans wird es auch sein. Am nächsten Samstag beim Heimauftakt gg Hof werden dann sicherlich die Kulisse und auch das Ergebnis besser sein. Da bin ich mir sicher.

MundM:
Bitte was ist denn Seligporten für eine Bumstruppe. Man kann ja mal verlieren und sicher auch das dritte mal hintereinander, aber 12:0 bei Augsburg II ?????????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln