Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2016/2017

<< < (10/32) > >>

MundM:

--- Zitat von: Reggaeboy am 14. August 2016, 23:26:41 ---
--- Zitat von: MundM am 08. August 2016, 17:13:56 ---Die haben nicht einmal ein Kontaktbereich auf der Homepage. Die einzige Möglichkeit ist via Facebook, mal sehen ob mir dort jemand antwortet.

--- Ende Zitat ---
Und biste morgen vor Ort? Laut FUPA Vorbericht solls richtig voll werden.

Bei uns scheint es jetzt langsam zu rollen. Gestern souverän Wacker abgeledert. Da hat sich der Wolf richtig grün und blau geärgert, dass wir ihm den Marius Willsch weggeschnappt haben.

--- Ende Zitat ---

Ja war ich und mit mir 1629 Zuschauer :-)

Reggaeboy:
Ui, Bayreuth kickt Trainer Starke schon nach 7 Spieltagen. Ihr seid doch noch im Mittelfeld, wasn da bei euch los, di Stefano???

Bei uns läuft es immer besser, nach Burghausen nun auch den zweiten Angstgegner besiegt. Do kanns ruhig weitergehen. :-))

Di Stefano:
naja, seit mittlerweile einem halben Jahr konnte man halt 0,0 Weiterentwicklung in der Mannschaft feststellen. Es wird der gleiche Systemlose Brei gekickt, so das man das Gefühl hat, dass der Trainer entweder keinen Plan hat, oder die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Und bei Euch wurde es ja auch langsam zeit das sich Verstärkungen bezahlt machen.

MundM:
Es sieht aber derzeit so aus, als wenn die kleinen Bayern konkurrenzlos ihre Runden drehen werden :-(

Statistiker:
Wieso konkurrenzlos? Haching steht mit 6 Siegen aus 6 Spielen auf Platz 1.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln