Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern 2016/2017
Reggaeboy:
Was habt ihr denn gegen die Regensburger, ist mir ziemlich neu?
Di Stefano:
die hatten mal vor 4 Jahren eine Autobesetzung unserer Jungen, nach dem Spiel ihrer zwoten angegriffen. Da wurden zwei damals 16 jährige verletzt . Grund war wohl weil junge von uns n paar Hachinger kennen und mit denen ab und an bei Spielen waren. Das widerum schien den Regensburgern nicht zu gefallen, jedenfalls schrien sie bei der Aktion damals " Für Unterhaching"! Kinderkacke eigentlich...
Reggaeboy:
http://www.fupa.net/berichte/spvgg-bayreuth-live-bei-sport1-597734.html
@ Di Stefano und Schorschla, ich freu mich! Hoffe man sieht sich [winkk]
schorschla:
logisch. ;-)
Joe Hill:
Der SV Wacker hat gestern angekündigt sich vom Profifußball zu verabschieden! Man will weiter in der Regionalliga spielen, aber auf junge Spieler aus dem Nachwuchs und Talente die in Burghausen studieren setzen. Weitgehend ohne Profifußballer, also quasi so wie es Buchbach, Garching, Rosenheim oder Schalding machen.
Begründet wird das mit mangelnder Perspektive auf Liga 3, rückgängigen Zuschauerzahlen und finanziellen Aspekten. Es gelang in den letzten Jahren immer weniger, Sponsoren zu finden. Ob das nun allerdings leichter wird, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin sehr wehmütig gerade. Viele schöne Erinnerungen an die glorreiche Zeit in Liga 2 und 3...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln