Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2016/2017

<< < (17/32) > >>

Joe Hill:
Schon, aber man könnte dennoch meinen dass ein MDax-Unternehmen mit 5,3 Mrd. Euro Umsatz und 10.000 Mitarbeitern in Burghausen zumindest 1-2 Millionen Euro im Jahr für das firmeneigene Fußballteam übrig hat.  [noplan]

Reggaeboy:
Bleibt eigentlich Uwe Wolf als Trainer bei euch? Der hat doch höhere Ambitionen als in der Regio rumzudümpeln.

Joe Hill:
Bis Saisonende will er bleiben, danach denke ich ist er weg. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet, es würde mich freuen wenn er einen Verein mit Ambitionen findet.

Joe Hill:
So offene Worte liest man nicht oft...

http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/2334067_Steindl-spricht-Klartext-Finanzen-Fans-und-eine-saftige-Watschn-fuer-Trainer-Wolf.html

"Es ist richtig, dass ich Herrn Wolf als sehr emotionalen Trainer zurückgeholt habe, aber er schwebt über dem Verein, hat keine Bindung zu den Verantwortlichen und gibt Stellungnahmen ab, die ihm nicht zustehen. Der Trainer hat sehr früh über die finanzielle Situation Bescheid gewusst, aber er rennt vorneweg und fordert trotzdem immer wieder Verstärkungen ... Er wusste ganz genau, dass wir Spieler wie Marco Holz oder Marius Willsch nicht finanzieren können, aber hat sie trotzdem immer wieder gefordert. Sein Problem ist, dass er nichts annimmt. Weder vom Verein als seinem Arbeitergeber noch von Beratern oder Unterstützern. Er ist einer der bestbezahlten Trainer der Liga und keiner redet ihm in sportlichen Dingen rein, aber ansonsten hat er schon das zu machen, was der Arbeitgeber vorgibt. Wir haben ihn wiederholt darauf hingewiesen, dass er mit seinem Verhalten dem Verein Schaden zufügt, aber er zeigt keinerlei Einsicht."

Reggaeboy:

--- Zitat von: Joe Hill am 16. Dezember 2016, 14:59:18 ---So offene Worte liest man nicht oft...

http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/2334067_Steindl-spricht-Klartext-Finanzen-Fans-und-eine-saftige-Watschn-fuer-Trainer-Wolf.html

"Es ist richtig, dass ich Herrn Wolf als sehr emotionalen Trainer zurückgeholt habe, aber er schwebt über dem Verein, hat keine Bindung zu den Verantwortlichen und gibt Stellungnahmen ab, die ihm nicht zustehen. Der Trainer hat sehr früh über die finanzielle Situation Bescheid gewusst, aber er rennt vorneweg und fordert trotzdem immer wieder Verstärkungen ... Er wusste ganz genau, dass wir Spieler wie Marco Holz oder Marius Willsch nicht finanzieren können, aber hat sie trotzdem immer wieder gefordert. Sein Problem ist, dass er nichts annimmt. Weder vom Verein als seinem Arbeitergeber noch von Beratern oder Unterstützern. Er ist einer der bestbezahlten Trainer der Liga und keiner redet ihm in sportlichen Dingen rein, aber ansonsten hat er schon das zu machen, was der Arbeitgeber vorgibt. Wir haben ihn wiederholt darauf hingewiesen, dass er mit seinem Verhalten dem Verein Schaden zufügt, aber er zeigt keinerlei Einsicht."

--- Ende Zitat ---

[blin] Na, dann wird in der Winterpause nun doch Schluss sein für Wolf in Burghausen. Nach so einem Statement kann man eigentlich nicht mehr vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln