Rein vom Namen her würde er ja schon zu Schweinfurt passen. Nicht zuletzt auch von seinen Ambitionen.
Wie save sitzt dort eigentlich der Gerd Klaus im Sattel ?
Nöö, glaub ich nicht, vor allem wenn ich das jetzt über Wolf lese.
Klaus hat sich inzwischen wieder gefangen nach den 3 Siegen und ist außerdem Präsi Wolfs Liebling und Kumpel. Da passt im Moment kein Blatt dazwischen. Ich bin trotzdem nicht von unserem Trainer ganz überzeugt. Für die 3. Liga ist er aus meiner Sicht nicht der richtige Mann. Wir werden ihn aber wohl noch länger hier erleben.
Wolf äußert sich übrigens in der morgigen Mainpost-Ausgabe in einem Interview zu den 3. Liga Plänen: Nächstes Jahr ist Attacke angesagt! Er will wohl auch noch 5 Drittligaspieler holen. Und 2017/2018 wird komplett auf Vollprofitum umgestellt mit sieben Mal Training in der Woche. Und die U 23 in die Bayernliga aufsteigen.
Wolf: Wir werden alles auslegen auf das Ziel Titelgewinn. Wir brauchen dafür auch gestandene Fußballer mit Erfahrung. Und die bekommst du nur aus der Dritten Liga, oder vielleicht aus der Regionalliga, wenn sie in ihrem Verein absoluter Führungsspieler waren. Wir wollen Qualität statt Quantität, einen Kader mit 18 Feldspielern, drei Torhütern und zwei, drei Talenten aus dem eigenen Nachwuchs, die es zu fördern gilt.
Große Pläne, markige Worte - da ist Wolf schon immer stark! Der ganze Verein ist nun extrem gespannt, ob wir das wirklich schaffen oder versaubeuteln
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)