Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Petition zur Aufstiegsreglung

<< < (2/3) > >>

jediefe:
Ich halte nichts von Petitionen. Ein moralisches Placebo für das eigene Gewissen. Und wie man am neuen Teilhabegesetzesentwurf sehen kann, erreicht man damit mitunter auch mal das Gegenteil dessen, was man eigentlich möchte. Mal abgesehen davon, dass es so gut wie nie vorkommt, dass eine Petition in dem Sinne erfolgreich ist, wie es angedacht ist. Von daher: Nein, nicht so.

Schröder:
Vielleicht sollte man die Relegation vom Punkteabstand abhängig machen.
Hat der 3. der Liga 2 mindestens x Punkte mehr als der 16. der BuLi, steigt er direkt auf.
Hat er weniger als y Punkte mehr, bleibt der Bundsesligist direkt drin.
Alles zwischen x und y Abstand gibt Relegationsspiele.

Auf diese Weise wären wir vor 2 Jahren mit 27 Punkten wohl verdient direkt abgestiegen. Letzte Saison mit 35 fand ich den Klassenerhalt jetzt nicht so unverdient.

Rattenfänger:
Ich finde der Aszendent des Sternzeichens Waage am 20.10.2012 um 3:52 Uhr geboren sollte dringend noch beachtet werden.

Exilwaldhöfer:

--- Zitat von: Rattenfänger am 24. Mai 2016, 13:31:32 ---Ich finde der Aszendent des Sternzeichens Waage am 20.10.2012 um 3:52 Uhr geboren sollte dringend noch beachtet werden.

--- Ende Zitat ---

[schildlol]

Imho:

--- Zitat von: badman am 24. Mai 2016, 10:17:34 ---Schwabenpfeil hat öfters geschrieben, dass er einen Abstieg und damit einen Neuanfang mit jungen willigen gar nicht so schlecht findet.

--- Ende Zitat ---

Weil er zweite Liga nicht kannte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln