2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Saison 2016/2017
stranny:
Das sind sie nun die Teilnehmer für die kommende Saison. In Sachen Lizenzerteilung dürfte es ja keine Überraschungen geben.
Beim Hattrick Team von Sport 1 gilt die Liga sicher mal wieder als die stärkste 2. Liga aller Zeiten. [kicher]
Ausgeglichen dürfte sie allemal werden.
VfB Stuttgart
Hannover 96
1. FC Nürnberg
FC St. Pauli
VfL Bochum
1. FC Union Berlin
Karlsruher SC
Eintracht Braunschweig
SpVgg Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern
1. FC Heidenheim
DSC Arminia Bielefeld
SV Sandhausen
Fortuna Düsseldorf
TSV 1860 München
SG Dynamo Dresden
FC Erzgebirge Aue
Würzburger Kickers
Rattenfänger:
Tolle Namen dabei.
MundM:
interessante Liga !
MundM:
Mensch ist das oben wie unten spannend. Ich dachte eigentlich Anfang der Saison, dass wird oben 2 klare Aufsteiger mit dem VfB und dem HSV geben und nun rangeln sich die ersten 4 Woche für Woche um die ersten 3 Plätze. Union scheint auch wieder zurück im Rennen zu sein und hat Lautern durch den 3:1 Sieg in akute Abstiegsnöte geschossen. Wo wir gleich beim anderen Thema sind - Abstiegskampf. Inklusive des 9.PLatzes kann ja echt jeder absteigen. So spannend war es doch lange nicht mehr. Mit einem Sieg in Nürnberg hätte Aue auf den Neunten springen können , nun sind sie 16.
Karlsruhe scheint jedoch schon abgestiegen ...
Statistiker:
Dem Trend zu Folge glaube ich, dass am Ende Würzburg neben dem KSC der zweite direkte Absteiger sein wird. Nach der Vorrunde standen sie mit 27 Punkten noch auf Platz 6, nur sind in den folgenden 12 Spielen nur 5 Punkte hinzugekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln