Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Hessenpokal 2009/2010
eagle loather:
--- Zitat von: Tara am 11. Mai 2010, 13:58:35 ---Nun ist auch geklärt das alle SVler mit dürfen [freuuu]
--- Ende Zitat ---
wie jetzt...? Jetzt doch?
Dennis:
SCHEISS HESSEN KASSEL!!!
Matti:
--- Zitat von: Flo1898 am 11. Mai 2010, 13:46:47 ---Nimm doch ranch mit, der hat ungefähr diesselbe Höhe. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber ich dachte eigentlich, dass wir dieses Kapitel schon mal geschlossen hatten.
Kaleun:
Jetzt geht's looouuusss [prolll]
Matti:
Halbzeit 0-0
Kickers die ersten 30-35 min absolut überlegen und klar besser, gegen Ende der 1.HZ kam auch Kassel mal ganz gefährlich vors Tor
die Orga rund um das Spiel muss wohl mehr als miserabel sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln