Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Hessenpokal 2009/2010
ranch:
--- Zitat von: mike_sv98 am 12. Mai 2010, 11:01:02 ---Manchmal ist Schweigen besser als auch noch ein Schlaflied zu singen [tm].
[winkk]
--- Ende Zitat ---
Erstens eine Geschmacksfrage. Zweitens frage ich mich, was das Wort "manchmal" in deinem Satz zu suchen hat. [winkk]
Sujo96:
Er will sagen, dass man manchmal auch seinen Unmut laut kundtun kann... Schweigen finde ich persönlich noch härter...
Muss übrigens bei dem Zusammenhang mal eine Lanze für unsere UH und die BN brechen. Großartiger spielbezogener Dauersupport (variierend je nach Spielsituation) in den letzten Spielen und zusammen mit den Oldschoolfans statt gegeneinander. Mit dem Höhepunkt der 12000 Mann in Bochum, die alle zusammen wie eine Wand (nicht nur optisch, alles in Rot) hinter dem Team standen und Bochum zum Schweigen brachten (natürlich auch durch das Glück des frühen Führungstreffers begünstigt, aber trotzdem).
ranch:
--- Zitat von: Sujo96 am 12. Mai 2010, 11:45:55 ---Er will sagen, dass man manchmal auch seinen Unmut laut kundtun kann... Schweigen finde ich persönlich noch härter...
Muss übrigens bei dem Zusammenhang mal eine Lanze für unsere UH und die BN brechen. Großartiger spielbezogener Dauersupport (variierend je nach Spielsituation) in den letzten Spielen und zusammen mit den Oldschoolfans statt gegeneinander. Mit dem Höhepunkt der 12000 Mann in Bochum, die alle zusammen wie eine Wand (nicht nur optisch, alles in Rot) hinter dem Team standen und Bochum zum Schweigen brachten (natürlich auch durch das Glück des frühen Führungstreffers begünstigt, aber trotzdem).
--- Ende Zitat ---
Gibt's doch gar nicht bei Ultras. [vogeel]
RedLion:
Unsere Zeitung schreibt heute von einer unglücklichen Niederlage, der selbst Trainer Wolf zustimmte. Offiziell waren etwa 1700 Kasseler und 2700 Offenbacher in Fulda, der Rest war neutral. Denke mal das kommt ungefähr hin. Aus Polizeikreisen hieß es, es gab keine Vorkommnisse und es war ruhig. Von Feindkontakt habe ich nichts mitbekommen, wo soll das statt gefunden haben? Insgesamt gesehen fand ich die Rivalität nicht so groß, man hat gemerkt das man einige Jahre nichts mehr miteinander zu tun gehabt hat. Ein Spiel in der neuen Saison gegeneinander wäre bestimmt eine Bereicherung gewesen. Hier ein paar Bilder:
eagle loather:
--- Zitat von: RedLion am 12. Mai 2010, 12:50:08 ---Unsere Zeitung schreibt heute von einer unglücklichen Niederlage, der selbst Trainer Wolf zustimmte. Offiziell waren etwa 1700 Kasseler und 2700 Offenbacher in Fulda, der Rest war neutral. Denke mal das kommt ungefähr hin. Aus Polizeikreisen hieß es, es gab keine Vorkommnisse und es war ruhig. Von Feindkontakt habe ich nichts mitbekommen, wo soll das statt gefunden haben? Insgesamt gesehen fand ich die Rivalität nicht so groß, man hat gemerkt das man einige Jahre nichts mehr miteinander zu tun gehabt hat. Ein Spiel in der neuen Saison gegeneinander wäre bestimmt eine Bereicherung gewesen. Hier ein paar Bilder:
--- Ende Zitat ---
"Feindkontakt" gabe es vor dem Stadion auf der Parkähnlichen Grünfläche... es gab wohl kaum nenneswerten Körperlichen Kontakt nur ein paar Gruppendynamische Bewegungen aufeinander zu.... Wie gesagt, es gab da eine Reiterstaffel die sehr rigoros dazwischen gegangen ist... (eine geile Szene war als ein Pferd über einen stolpernden Offenbacher sprang)
Ein Staffel der BFE ist dann gleich auf die Offenbacher zugelaufen und hat den Schlagstock schwingen lassen.... nach ein paar hitzigen Diskussionen und gegenseitigen (verbalen) Liebesbekundungen war die Szenerie unter Kontrolle und ruhig. Von daher stimmt es das es keine (nenneswerten) Auseinandersetzungen gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln