Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hessenpokal 2009/2010  (Gelesen 3770 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Hessenpokal 2009/2010
« Antwort #240 am: 07. Mai 2010, 12:08:43 »
Kinners. Bleibt doch mal einigermaßen beim Thema und ein klein wenig sachlich.
Zumindest muss man nicht persönlich werden.

Ich für meinen Teil bin bei dem Thema ziemlich neutral, da ich beide Vereine nicht abkann.  ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #241 am: 07. Mai 2010, 12:40:00 »
Komisch, dass der sich gar nicht zu Wort meldet.  [lieglach]

Auf persönliche Beleidigungen in diesem (einst mal halbwegs sachlichen) Fußballforum reagiere ich schon lange nicht mehr...  [gäähn]
So, und nun tut euch keinen Zwang an...
Da isser ja.  [freuuu]
Bissi dünnhäutig der gute. Ist wohl die anspannung..

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #242 am: 07. Mai 2010, 23:40:34 »
Hessen Pokal Endspiel auf 5000 Zuschauer beschränkt!
Karten am Montag im Vorverkauf
Der Hessische Fußballverband hat das Hessenpokalfinale am kommenden Dienstag auf 5000 Zuschauer beschränkt. Daher wird allen Fans geraten, Tickets bereits im Vorverkauf zu erwerben.

@Dennis: Das hat nichts mit dünnhäutig oder Anspannung zu tun. Finde es total daneben wenn sich Leute aus dem Forum zu einem Bier verabreden um dann anschließend über den anderen öffentlich herzuziehen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #243 am: 07. Mai 2010, 23:43:36 »

@Dennis: Das hat nichts mit dünnhäutig oder Anspannung zu tun. Finde es total daneben wenn sich Leute aus dem Forum zu einem Bier verabreden um dann anschließend über den anderen öffentlich herzuziehen.

Wessen Beitrag oder wen meinst du jetzt ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #244 am: 07. Mai 2010, 23:52:22 »

Wessen Beitrag oder wen meinst du jetzt ?
Ich nehme an den vom Rattenfänger.

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #245 am: 07. Mai 2010, 23:57:57 »
Genau

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #246 am: 08. Mai 2010, 10:12:30 »
Sodele,

Lady Di ist auch der Meinung das man die einmalige Gelegenheit nutzen sollte um dem nordhessischen Dreckspack mal ordentlich die Fresse zu polieren.

Anwesend:

Kaleun
Dennis

Ja, macht Euch gegenseitig ein bischen Mut [streichele] . Aber nicht am Ende wieder weglaufen, wie die Lilien, das zählt nicht [neever] .
Bin mir sicher das am Ende Rot - Weiß siegen wird, wer von Euch Helden hält dagegen?

Oh, Kasseler Maulhelden. Kannst du dich erinnern als wir damals kurz vor eurem "Zwischentod" mit 80 Mann in euren Heimeingang einmarschiert sind und euer ganzer Block geflüchtet ist? Ach was habe ich euch vermisst. Und ohne Hilfe könnt ihr ja sowieso nicht anreisen, wie immer halt. Hat sich nichts geändert.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #247 am: 08. Mai 2010, 10:14:45 »
Du pullerst doch jetzt schon schon ein vor Angst.
Ja Kaleun, wie immer [streichele]. Am Ende siehts dann wieder so aus und ihr seid am jammern:

Entstanden beim Heimspiel gegen den OFC irgendwann in den späten 80ern. Bist Du das zufällig auf dem Bild??

Hey, geile alte Fotos. Hast du noch mehr davon? Wenn ja "pm".

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #248 am: 08. Mai 2010, 10:19:57 »
Pisa esse ich am liebsten mit Schinken Salami  [nik]

und doppelt Käse
Sieht man euch gar nicht an.

Wenn man immer Kasslern hinterher laufen muss bleibt man rank und schlank.  [prodz]

Also bei mir laufen Kassler nie weg, die liegen in einem bett von sauerkraut, daher wird das nix mit rank und schlanke eher gehts in die andere richtung!

Nimm dir Dienstag bitte mal frei und fahr in Urlaub ...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #249 am: 08. Mai 2010, 10:21:44 »
Komisch, dass der sich gar nicht zu Wort meldet.  [lieglach]

Auf persönliche Beleidigungen in diesem (einst mal halbwegs sachlichen) Fußballforum reagiere ich schon lange nicht mehr...  [gäähn]
So, und nun tut euch keinen Zwang an...
Da isser ja.  [freuuu]
Bissi dünnhäutig der gute.

[kicher]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #250 am: 08. Mai 2010, 11:14:31 »
@ Groundhopper: Schon klar, wer erinnert sich schon gerne an solche Situationen.

Quatsch, Geschichten wo man unterging werden genauso erzählt. Das waren dann aber wohl auch richtige Gegner, nicht ihr  [kicher]

Egal, viel Spaß !

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #251 am: 08. Mai 2010, 11:31:30 »
Sodele,

Lady Di ist auch der Meinung das man die einmalige Gelegenheit nutzen sollte um dem nordhessischen Dreckspack mal ordentlich die Fresse zu polieren.

Anwesend:

Kaleun
Dennis

Ja, macht Euch gegenseitig ein bischen Mut [streichele] . Aber nicht am Ende wieder weglaufen, wie die Lilien, das zählt nicht [neever] .
Bin mir sicher das am Ende Rot - Weiß siegen wird, wer von Euch Helden hält dagegen?

Oh, Kasseler Maulhelden. Kannst du dich erinnern als wir damals kurz vor eurem "Zwischentod" mit 80 Mann in euren Heimeingang einmarschiert sind und euer ganzer Block geflüchtet ist? Ach was habe ich euch vermisst. Und ohne Hilfe könnt ihr ja sowieso nicht anreisen, wie immer halt. Hat sich nichts geändert.

Kurz vor unserem Zwischentod war die Szene eh recht rampuniert, aber hast natürlich Recht, der Punkt ging an Euch.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #252 am: 08. Mai 2010, 11:57:20 »
Würde heute natürlich nicht mehr gehen. Heute knallt es doch nur noch im Wald oder zwischen Mitläufern. Alles andere sind Legenden. Weglaufen tralala, wer sich heute noch öffentlich boxt ist saublöd. Sind doch alle den SKB namentlich bekannt. Ansonsten mal ein Lob ein Kassel, ich bekomme dank euch noch mal Vorfreude auf ein Spiel der Saison. Unser Liga Spiel beginnt in einer Stunde und ich sitz seelenruhig auf der Arbeit und werde fünf Minuten vor Anpfiff losfahren. Am Dienstag aber habe ich mal wieder richtig Bock. Wobei der Hessenpokal jedes Jahr der Highlight ist, auch wenn es gegen die Dörfler geht.

Wie Fulda aber eine spielgerechte Fantrennung hinbekommt bin ich jetzt schon gespannt. Die Züge kommen ja fast zeitgleich am Bahnhof an.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #253 am: 08. Mai 2010, 17:44:08 »
Zitat von: author ofc.de
Hessenpokalfinale in Fulda - Keine Stehplatzkarten mehr im Vorverkauf    Samstag, den 08. Mai 2010
Schon wenige Stunden nach dem Start des Kartenvorverkaufs für das Hessenpokalfinale gegen den KSV Hessen Kassel am kommenden Dienstag waren alle Stehplatzkarten im Fanshop am Stadion vergriffen. In Offenbach sind damit keine Stehplatzkarten mehr erhältlich. Es gibt jedoch genügend Stehplatzkarten am Spieltag in Fulda.

Leider ist nicht bekannt wie viel Karten da verkauft wurden. Nachdem Stand heute vor dem Spiel auch von einer Beschränkung auf 5000 geredet wurde ist mittlerweile von Beschränkung auf 12 000 die Rede.

5000 könnte ein wenig knapp werden aber 12 000 werden es mit Sicherheit nicht, außer Osthessen ist geil auf den Kick.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #254 am: 09. Mai 2010, 07:38:30 »
Wieviele Kassler werden denn kommen? Außerdem bekommt ihr ja wohl noch Verstärkung aus Homburg, Leipzig und Erfurt? Es werden ja immer mehr ...