Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Wir stellen erneut Inso-Antrag ... Kickers Offenbach

<< < (5/21) > >>

Louis98:
Mein Gedanke zu den Problemen in Kassel und jetzt zu denen bei Euch: Wir machen ein Benefizspiel. Das Problem: Wir haben grad irgendwie keine Mannschaft.

Es ist traurig, einen ewigen Konkurenten so am Boden zu sehen. Der Lizenzentzug vor ein paar Jahren war das Eine, aber diese Geschichte jetzt...gefällt mir nicht. OFC hin, OFC her.

Bei Eurem Nachbarn um die Ecke wäre mir das grad egal, wir waren denen damals auch egal, als uns das Wasser bis zum Hals stand.

maverick:

--- Zitat von: Statistiker am 28. Mai 2016, 00:57:39 ---Eine Insolvenz des e.V. hätte aber keine Auswirkungen auf die Profi-GmbH.

--- Ende Zitat ---

Dann kannste den Laden aber ganz anschließen, da ja für die GmbH am Mittwoch Zahlungsunfähigkeit festgestellt wurde.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Statistiker:
Wieso? Der Spielbetrieb geht doch weiter.

Troy Aikman:

--- Zitat von: Schröder am 27. Mai 2016, 16:27:21 ---Möchte mal wissen wo die 1,1 Mio herkommen. Es kann doch nicht sein, dass man ohne groß irgendwo unvorhersehbare Kosten zu haben sich mal eben um 1,1 Mio verkalkuliert, wenn der Gesamtetat mal eben 2,5 ausmacht. Das sind 40%, um die man sich da verrechnet hat!

--- Ende Zitat ---

https://www.youtube.com/watch?v=TfqVWfkTBok

Ab Minute 19.10 wird das vom Schatztmeister erklärt.

Bömmel:
Geil, eingeleitet wird das Video mit Werbung der Sparkasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln