Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

De FSV aus Bornheim

<< < (3/3)

Statistiker:
Die Vereine hätten in einer zweigeteilten 3. Liga aber auch weniger Kosten.

Ich weiß gar nicht mehr wieviel Fernsehgeld es bis zur Einführung der 3. Liga 2008 für einen Verein in der zweigleisigen drittklassigen RL gegeben hat. Damit ist man damals doch auch klar gekommen. Zumindest gab es damals weniger Insolvenzen.

Tara:

--- Zitat von: mike_sv98 am 11. April 2017, 08:48:49 ---Finde ich auch krass. Was ist da schief gelaufen?

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal das übliche Problem. Der Sturz von Liga 2 und deren Fernsehtöpfen in Liga 3 ist zu tief. Und wenn du dann keine Zuschauer hast, nicht direkt wieder aufsteigst, dann werden die Finanzlöcher immer größer. Der FSV kommt nun wieder in der Realität an. Tut mir leid für den Levdy.

Reggaeboy:
@admins: Bitte in den Regionalliga Ordner verschieben!

Gläubiger stimmen Insolvenzplan zu

Der FSV Frankfurt kämpft weiter um die Existenz und kommt dabei einen bedeutenden Schritt weiter.

http://m.fr.de/sport/rhein-main/fsvfrankfurt/fsv-frankfurt-glaeubiger-stimmen-insolvenzplan-zu-a-1347560

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

totti:
Sehr still geworden in diesem "Fred".

Je nach Spielplan würde ich gerne den ein oder anderen im Moselstadion begrüßen, de Levdy hat schon mehr oder weniger zugesagt, wer kommt noch!?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln