Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal 2016/2017
Imho:
FFM bringt hoffentlich die "Randalemeister"-Fahne mit... [prolll]
MundM:
Da waren für die ostdeutschen Vereine wirklich nur geniale Lose gezogen wurden. OK Babelsberg hat bißchen ins Klo gegriffen, aber zumindest ein Bundesligist.
Mit unserem Los bin ich mehr als zufrieden. Was für ein Hammer. Endlich spielen wir mal gegen RB, dass Raunen im Publikum hat auch schon angedeutet, welche Brisanz in diesem Spiel liegt und das bei einem mehr oder weniger westdeutschen Publikum im Studio :-)
Und Tim Wiese hat am Ende auch noch Fachwissen gezeigt, als er RB als Verlierer vorhersagte. Das er den HSV auf die Abschussliste gesetzt war, ist ja nicht sonderlich verwunderlich, denn haben die jemals eine erste Runde überstanden ;-)
Kai aus der Kiste:
Jena - Bayern: Gut für die Vereinskasse. Mal sehen wie den Fans die Kohle rausgezogen wird. Die Chance muss man eigentlich nutzen. Sportlich langweilig. Hätte mir lieber einen Zweitligisten gewünscht. Livespiel? Wenn ARD/ZDF das Flutlicht bezahlen oder man schon frühzeitig anpfeift.
Statistiker:
Bei Magdeburg gegen Frankfurt dürfte es für beide Geldstrafen hageln.
suk:
--- Zitat von: MundM am 19. Juni 2016, 10:41:40 ---Da waren für die ostdeutschen Vereine wirklich nur geniale Lose gezogen wurden.
--- Ende Zitat ---
Ich rechne es Dir hoch an, dass Du uns offensichtlich nicht zu den "ostdeutschen Vereinen" zählst. [rottweis]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln