Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Champions League 2016 / 17  (Gelesen 2566 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Champions League 2016 / 17
« Antwort #105 am: 13. Juni 2017, 16:32:56 »
Ich schau gern die CL... was Geld angeht hast du recht... durch die Milliarden Asiaten und Internet sind da halt diese Summen möglich... vermute ich. Wir sollten froh sein, dass die Amis kein soccer mögen ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #106 am: 13. Juni 2017, 19:05:15 »
Z

Ist aber auch egal, ich glotz seit Jahren nur noch ab und an die CL live, da juckt mich das nun auch nicht mehr. Immer die gleichen Duelle in den K.O.-Runden und immer die gleichen Favoritensiege - ich tue mir das nicht an. Einen echten sportlichen Wettbewerb gibts da doch schon seit langem nicht mehr und das ist auch nicht  gewünscht. Die können mich mal mit ihrer Geldvermehrungsmaschine!

unterschreib ich !

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #107 am: 13. Juni 2017, 19:17:23 »
Naja, aber CL-Fussball ist von der Qualität her das Beste, was diese Sportart zu bieten hat. Da kicken die Weltbesten; gerade für junge Leute ist das wichtig, die Topspieler zu sehen. 

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #108 am: 14. Juni 2017, 06:56:55 »
Sky hat sich alle Rechte gesichert. Kein Spiel im free Tv

Ich hoffe das ist jetzt endlich mal der Anlass das die Fans dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen. Die Quoten sollen einbrechen, dass wünsch ich dem ganzen Gibilde.
Einzig für die Kneipen freu ich mich, die verdienen wenigstens nun bißchen mehr, nachdem sie in den letzten Jahren von Sky so verarscht wurden. Aber vermutlich erhöht Sky auch gleich mal die Gebühren für Übertragung.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #109 am: 14. Juni 2017, 07:10:28 »
DAZN kostet 10 und ist monatlich kündbar, dazu Premier League und viel anderer Sport. Ist eigentlich schon ein faires Gesamtpaket.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #110 am: 14. Juni 2017, 07:47:41 »
Die ÖR müssen nur aufpassen, dass ihnen ihre Legitimation der Zwangsgebühren nicht irgendwann flöten gehen...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #111 am: 14. Juni 2017, 07:56:33 »
Die ÖR müssen nur aufpassen, dass ihnen ihre Legitimation der Zwangsgebühren nicht irgendwann flöten gehen...

Richtig, durch die fehlende Olympia und CL Berichterstattung sparen die ja Unmengen an Kohle ein. Die muss ja irgendwo nun frei geworden sein. Ich glaub aber kaum, dass der GEZ Zahler was zurückbekommen wird.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #112 am: 14. Juni 2017, 07:57:03 »
DAZN kostet 10 und ist monatlich kündbar, dazu Premier League und viel anderer Sport. Ist eigentlich schon ein faires Gesamtpaket.

Kenn ich gar nicht dieses Sender. Gehört der zu Sky, wenn die beiden den Zuschlag bekommen haben ?

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #113 am: 14. Juni 2017, 08:01:25 »
Wie Netflix nur mit Sport

Zur Perform Group gehören unter anderem die Sportportale Goal.com, spox.com, Sportal.de, der Streamingdienst DAZN und Opta Sports (Sportdaten).

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #114 am: 14. Juni 2017, 08:12:47 »
Nein. DAZN gehört zur "Perform Group" die wiederum ein Teil von Access Industries sind. Wer steckt hinter Access Industries? Leonard Blavatnik, ein amerikanischer Auswanderer russisch-jüdischer Herkunft. Einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten - knapp 20 Milliarden Dollar schwer...
Das ist so die Ecke Warner Music Group, sportal.com, spox.com u.s.w.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #115 am: 14. Juni 2017, 08:39:30 »

Ist aber auch egal, ich glotz seit Jahren nur noch ab und an die CL live, da juckt mich das nun auch nicht mehr. Immer die gleichen Duelle in den K.O.-Runden und immer die gleichen Favoritensiege - ich tue mir das nicht an. Einen echten sportlichen Wettbewerb gibts da doch schon seit langem nicht mehr und das ist auch nicht  gewünscht. Die können mich mal mit ihrer Geldvermehrungsmaschine!

So sieht's aus!

Dafür GEZ Gelder zu zahlen ist sowieso eine Unverschämtheit.

Weg mit dem Rotz!  [freuuu] [kladsch]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #117 am: 14. Juni 2017, 17:28:45 »
Als wenn Champions League mit den Eintrittspreisen noch Volkssport wäre.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #118 am: 14. Juni 2017, 18:44:09 »
Gemeint ist Volkssport im Sinne von gebührenfinanziertes Fernsehen für jedermann; so das am anderen Tag alle Leute über ein gemeinsam-Erlebtes miteinander sprechen können, ähnlich bei einer WM/EM. Jetzt können nur noch die "Bezahler" mitreden; alle anderen waren ja nicht dabei/ oder haben es nicht gesehen.
Auch gut. Ein ganz alter "linker" Traum wird wahr - viele Leute fallen somit nicht mehr auf eine Ablenkung durch den allgegenwärtigen Fußball über die Bewusstseinsindustrie herein und können sich ihren ganz eigenen sozialen Problemen widmen. Vielleicht fällt denen dann ja mal was auf...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #119 am: 15. Juni 2017, 02:22:57 »
Gemeint ist Volkssport im Sinne von gebührenfinanziertes Fernsehen für jedermann; so das am anderen Tag alle Leute über ein gemeinsam-Erlebtes miteinander sprechen können, ähnlich bei einer WM/EM. Jetzt können nur noch die "Bezahler" mitreden; alle anderen waren ja nicht dabei/ oder haben es nicht gesehen.

Hast du sehr gut auf den Punkt gebracht  [bete] Genau so sieht´s aus, so was wird mir auf Arbeit fehlen, auch wenn ich sehr selten CL geschaut habe.