Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions League 2016 / 17

<< < (24/25) > >>

mike_sv98:

--- Zitat von: Reggaeboy am 13. Juni 2017, 16:18:19 ---
Ist aber auch egal, ich glotz seit Jahren nur noch ab und an die CL live, da juckt mich das nun auch nicht mehr. Immer die gleichen Duelle in den K.O.-Runden und immer die gleichen Favoritensiege - ich tue mir das nicht an. Einen echten sportlichen Wettbewerb gibts da doch schon seit langem nicht mehr und das ist auch nicht  gewünscht. Die können mich mal mit ihrer Geldvermehrungsmaschine!

--- Ende Zitat ---

So sieht's aus!

Dafür GEZ Gelder zu zahlen ist sowieso eine Unverschämtheit.

Weg mit dem Rotz!  [freuuu] [kladsch]

Reggaeboy:
http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-im-pay-tv-revolution-gegen-den-volkssport-1.3545612

Bömmel:
Als wenn Champions League mit den Eintrittspreisen noch Volkssport wäre.

Troy Aikman:
Gemeint ist Volkssport im Sinne von gebührenfinanziertes Fernsehen für jedermann; so das am anderen Tag alle Leute über ein gemeinsam-Erlebtes miteinander sprechen können, ähnlich bei einer WM/EM. Jetzt können nur noch die "Bezahler" mitreden; alle anderen waren ja nicht dabei/ oder haben es nicht gesehen.
Auch gut. Ein ganz alter "linker" Traum wird wahr - viele Leute fallen somit nicht mehr auf eine Ablenkung durch den allgegenwärtigen Fußball über die Bewusstseinsindustrie herein und können sich ihren ganz eigenen sozialen Problemen widmen. Vielleicht fällt denen dann ja mal was auf...

MundM:

--- Zitat von: Troy Aikman am 14. Juni 2017, 18:44:09 ---Gemeint ist Volkssport im Sinne von gebührenfinanziertes Fernsehen für jedermann; so das am anderen Tag alle Leute über ein gemeinsam-Erlebtes miteinander sprechen können, ähnlich bei einer WM/EM. Jetzt können nur noch die "Bezahler" mitreden; alle anderen waren ja nicht dabei/ oder haben es nicht gesehen.

--- Ende Zitat ---

Hast du sehr gut auf den Punkt gebracht  [bete] Genau so sieht´s aus, so was wird mir auf Arbeit fehlen, auch wenn ich sehr selten CL geschaut habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln