Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Neue Spielzeit

(1/4) > >>

MundM:
Gestern kamen die Spielpläne der ersten beiden Ligen heraus (heute kommt glaube ich der der dritten Liga) und keiner schreibt hier was dazu. Dabei ist der erste Spieltag doch ein Spieltag voller Höhepunkte mit den Spielen

Hannover - Lautern
Stuttgart - St.Pauli
Dresden - Nürnberg

Da wird es wirklich spannend, welches Spiel in Sport 1 übertragen wird.

Das ist natürlich alles nichts gegen den Knaller der 1.Liga, welcher da heißt : Hoffenheim vs RB ....

Am letzten Spieltag trifft übrigens Dresden zuhause auf Arminia Bielefeld. Mal sehen ob die Spieler diesmal mehr als eine Stunde Zeit haben die Stadt zu verlassen.

suk:
Union vs. Dresden am Montag...

Tara:
Dieses Jahr wieder mal die stärkste zweite Liga aller Zeiten.

MundM:
Ich warte ja eigentlich immer noch auf die Saisonprognosse von Stranny :-)

Meiner Meinung nach wird das Aufstiegsrennen, allein unter Stuttgart, Hannover und 1860 ausgemacht. Die Münchner haben sich mit klangvollen Namen verstärkt und die beiden erstgenannten Clubs haben sehr große finanzielle Vorteile gegenüber den restlichen Vereinen.

Die größten Abstiegskandidaten sind für mich Dresden, Sandhausen und Würzburg - also die Klassiker :-)

Statistiker:
Tausche Dresden gegen Aue. Ansonsten sehe ich alles genauso.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln