Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga West 16/17
maverick:
@Beorn: habt ihr ein neues Logo? Was hattet ihr für einen Zuschauerschnitt letzte Saison eine Klasse tiefer?3600 ist ja schonmal ganz ordentlich für die Regio. Wieviel Gästefans waren da? Fragen über Fragen....
Sent from my iPhone using Tapatalk
AcPauer:
Eine Frage kann ich beantworten, wir waren ca 700-800.
Beorn:
--- Zitat von: maverick am 31. Juli 2016, 23:14:43 ---@Beorn: habt ihr ein neues Logo?
--- Ende Zitat ---
Meinst Du das hier?
Das überarbeitete Logo verwenden wir seit einem Jahr.
--- Zitat von: maverick am 31. Juli 2016, 23:14:43 ---Was hattet ihr für einen Zuschauerschnitt letzte Saison eine Klasse tiefer?3600 ist ja schonmal ganz ordentlich für die Regio.
--- Ende Zitat ---
Da hatten wir einen Schnitt von 1219 Besuchern. In der Abstiegssaison 14/15 waren es 1.445 Zuschauer.
--- Zitat von: maverick am 31. Juli 2016, 23:14:43 ---Wieviel Gästefans waren da? Fragen über Fragen....
--- Ende Zitat ---
Hier hat ACPauer schon die korrekte Antwort gegeben, 7-800 Gästefans dürfte hinkommen.
maverick:
Danke, für die Infos Ja, das Logo meinte ich. War etwas irritiert als ich bei Kicker.denach den Ergebnissen schaute...
Sent from my iPhone using Tapatalk
AcPauer:
Toll, nach der Flut von Torchancen letzte Woche haben wir heute eine Hälfte lang nichts auf die Kette bekommen und verdient gegen Wattenscheid verloren. Eigentlich waren mit 1:0 noch gut bedient nach der Roten für Ernst, aber da Nagel den Elfer in der 45. Minute parieren konnte und wir in der zweiten Hälfte zumindest aufopferungsvoll mit 10 Mann gekämpft haben, lag der Ausgleich immer mal wieder in der Luft.
Dienstag nach OB, mal sehen wer da aufgebaut wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln