Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Südwest 2016/17

<< < (8/14) > >>

Reggaeboy:
Sehr schwierige Aufgabe bei bis zu 6 Abstiegsplätzen! Das scheint selbst für den OFC und die Stukkis noch ne ganz enge Kiste zu werden. Vor allem weil von oben ja gleich zwei Absteiger mit Wehen und Mainz II drohen.

totti:
Ganz wichtige Woche für meinen SVE!! [winkk]

Am Mitwoch im Nachholspiel in Homburg in einem kampfbetontem Spiel, die Partie gedreht und  3 Punkte entführt. Es hagelte auf Trierer Seite    7 "gelwe Kachten", hat mein alter Herr mir berichtet.  Aber egal das waren insgesamt 4 Punkte aus zwei Nachholspielen. (10.02.; 2:2  gegen "Horst-Town-II)

Heute gegen die Überaschungsmannschaft des SSV Ulm hat mein SVE Zuhause mit 5:0 gewonnen. Nach 30`  Minuten lag  meine Mosel-Elf, durch Muhamed Alawie,  mit 1:0 in Führung. Dann packte in der 35´Minute  Ulm-Kapitän Krebs die Notbremse raus und Ulm spielte ab dann nur noch mit 10 Mann. In der zweiten halbzeit brach dann Ulm komplett ein und Alawie (55´ u. 81`) und Lienhard (74´ und 75`) brachten jeweils 2 mal den Ball im Gäste-Kasten unter. 55 Minuten mit 10 Mann waren dann vielleicht zu viel und es hatte sich für die "Ulmer Spatzen ausgezwitschert". 

Okay, ich gebe zu, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber jetzt sieht die Ausgangsposition noch viel bessser aus als noch vor 2 Wochen. Die Mannschaft hat endlich Erfolg und wird in den den künftigen Begegnungen mit breiter Brust aufspielen (I hope so) und nicht verängstigt übern Platz schleichen.
 Im Moment sind es nur noch 4 (Danke Statistiker, ich hatte doch tatsächlich 3 Pkt'e geschrieben) Punkte auf den OFC und den 13. Tabellenplatz
und wenn sich der Alawie nicht verletzt und weiter trifft,  dann klappt das mit dem Klassenerhalt!
Leider wird man den "Jungen" nicht halten können. 

Zusammenrücken! Drin bleiwen!

Statistiker:
Es sind 4 Punkte

Reggaeboy:
Homburg verpflichtet Ex-Nationalspieler Tobias Weis

http://www.4-liga.com/nachrichten-homburg-verpflichtet-ex-nationalspieler-tobias-weis-30805.html

totti:
Tja, kaum etwas Boden gut gemacht schon wieder ein Schritt zurück. 1:0, nach wiederum starker Leistung in Koblenz verloren. Wenn man bedenkt das man 28 Minuten gegen den "Tabellenachten" noch mithalten konnte in der 88 Minute den tödlichen Treffer bekam, habe ich noch Hoffnung, den Klassenerhalt zu schaffen, zumal unser “Goal-Getter“ in der 30 Minute einen Foulelfmeter jämmerlich vergeigte.

Das Spiel in der Statistik:

Tore: 1:0 Stahl (88.)

Besondere Vorkommnisse: Verschossener Foulelfmeter Alawie (30.), Platzverweis Papadimitriou (56./ Grobe Unsportlichkeit)

TuS Koblenz: Patzel – Antonaci, Buchner, Marx, Stark – Lahn (72. Schmidt), Stahl, Grupp, Glockner – Bozic, Popovits (77. Charrier)

Eintracht Trier: Keilmann – Garnier, Cinar, Blum, Heinz – Telch – Zinram (60. Dingels), Lienhard, Kaminiotis, Papadimitriou – Alawie (77. Szimayer)

Schiedsrichter: Nikolai Kimmeyer

Mund abputzen  und nach Vorne schauen, denn am Sonntag komt der Traditions-Club OFC in unser alt-ehrwürdiges-Moselstadion! Da das Herz vieler hier angemeldeter User für diesen Verein schlägt, wäre ich gerne selber vor Ort um all die Mitreisenden Stammtischler auf ein "Stubbi" zu begrüßen, aber leider kann ich aus „arbeitsstechnischen“ Gründen nicht dabei sein.  In diesem Spiel  wird sich zeigen,  ob ich für  meine Eintracht noch weitere Chancen sehe, dem Ziel Klassenerhalt gerecht zu werden. Bei einem Sieg sind wir bis auf einen Punkt auf Platz 13 und dem OFC. Gewinnt der OFC, unterliege ich der Versuchung zu sagen, im nächsten Jahr dann wieder Oberliga.

Zusammenrücken! Drin bleiwen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln