Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
Olympische Spiele Rio 2016
Troy Aikman:
Es lebe der Sport...
>https://www.youtube.com/watch?v=oEuatEIRIzI
rayoazul:
Guckt jemand Olympia? Ich habe das Gefuehl, dass es wirklich Niemanden hinter dem Ofen hervorlockt.
Reggaeboy:
Abends ein wenig, aber wer kann hier bei uns schon nachts aufbleiben um die Finals live im Schwimmen oder nächste Woche in der Leichtathletik anschauen. Wobei es eigentlich ganz gut so ist, weil man hier dann abends mal Sportarten sieht, die sonst kaum bei uns Beachtung finden. Das ist ja auch der Reiz von Olymp.
pfuetze:
--- Zitat von: rayoazul am 09. August 2016, 07:42:15 ---Guckt jemand Olympia? Ich habe das Gefuehl, dass es wirklich Niemanden hinter dem Ofen hervorlockt.
--- Ende Zitat ---
In den Werbepausen der anderen Sendungen!
MundM:
Ich habe sonst immer alles geschaut was gesendet wurde und bisher habe ich mich dabei erwischt, dass ich lediglich 3 mal in den live Stream auf dem Rechner reingeschaut habe. Beachvolleyball, Tischtennis und Rugby waren die 3 Ausschnitte die ich verfolgt habe.
Ich weiß nicht woran es liegt ? An den fehlenden deutschen Medallien liegt es zumindest bei mir nicht. Auch wenn es schon sehr merkwürdig ist, dass man nirgends vorn mit dabei ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln