Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Olympische Spiele Rio 2016  (Gelesen 841 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: Olympische Spiele Rio 2016
« Antwort #15 am: 09. August 2016, 14:09:50 »
Mir geht es schon die letzten 3 Olympiaden so. Seitdem sich die Funktionäre wichtiger nehmen als die Athleten macht das irgendwie keinen Spaß mehr und hängt meines Erachtens ursächlich mit dem schwachen Abschneiden der Deutschen zusammen. Es ist schon bezeichnend, das die offizielle DOSB-Deligation weit vor den Athleten vor Ort aufschlägt.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #16 am: 11. August 2016, 22:56:09 »
Jetzt gehts aber endlich rund mit den Medaillen - heute allein dreimal Gold im Rudern und Schießen

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #17 am: 13. August 2016, 07:59:55 »
Guckt jemand Olympia? Ich habe das Gefuehl, dass es wirklich Niemanden hinter dem Ofen hervorlockt.

Gucke viel. Allerdings keine Streams. Wird sich aber ändern. ARD/ZDF-"Live"übertragungen sind ein schlechter Scherz. Nur noch deutsche Brille. Fast nichts mehr live.
« Letzte Änderung: 13. August 2016, 08:03:43 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #18 am: 14. August 2016, 23:41:27 »
Guckt jemand Olympia? Ich habe das Gefuehl, dass es wirklich Niemanden hinter dem Ofen hervorlockt.

Gucke viel. Allerdings keine Streams. Wird sich aber ändern. ARD/ZDF-"Live"übertragungen sind ein schlechter Scherz. Nur noch deutsche Brille. Fast nichts mehr live.
Deshalb schaue ich meist in den Livestreams rein. :-)
Irgendwie vermisse ich Eurosport, da konnte man immer schön switchen wenn das Gesabbel bei den ÖR zu viel würde.