Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
DFB erwägt Klage gegen NPD
majo2006:
--- Zitat von: Tara am 21. September 2009, 12:23:38 ---Ich wette mal das er sich als Türke sieht, nicht als Deutscher.
--- Ende Zitat ---
Quelle?
Eine von mehreren Quellen, die das Gegenteil beweist:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383723/
Tara:
Seine Aussage war damals das die Deutschen schneller waren. Kann ich jetzt aber leider nicht mehr mit Quellen belegen. Das er heute was anderes behauptet ist natürlich klar.
majo2006:
--- Zitat von: Tara am 21. September 2009, 15:14:58 ---Seine Aussage war damals das die Deutschen schneller waren. Kann ich jetzt aber leider nicht mehr mit Quellen belegen. Das er heute was anderes behauptet ist natürlich klar.
--- Ende Zitat ---
Die Aussage, dass er sich als Deutscher fühlt kam vor seiner Entscheidung für Deutschland zu spielen.
Kann man ja nachlesen. www.google.de und "Özil" + "Entscheidung Deutschland" eintippen.
Tara:
Warum gab es dann damals so ein langes Tauziehen um ihn, wenn das doch alles so klar war.
majo2006:
--- Zitat von: Tara am 21. September 2009, 15:21:28 ---Warum gab es dann damals so ein langes Tauziehen um ihn, wenn das doch alles so klar war.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne ihn nicht. Und ich weiß auch nicht, wie es ist, in einem Land aufzuwachsen, in dem meine Eltern nicht geboren sind. Aber irgendwann musste er die Entscheidung mal fällen und sie ist pro Deutschland gefallen, "weil er sich als Deutscher fühlt". Das ist doch okay. Da muss man ihm ja jetzt nichts andichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln