Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Nordost 2016/2017

<< < (12/15) > >>

Lars:
Palmberg hat wohl ein neues Spielzeug gefunden und schraubt sein Sponsoring bei Schönberg massiv zurück.
Das ist das Resultat:

https://www.fcschoenberg95.de/component/content/article/48-slideshow-startseite/7149-2017-04-03-11-51-21.html

jb:

--- Zitat von: MundM am 03. April 2017, 04:20:30 ---13.000 find ich auch eine echt Hausnummer vor allen Dingen in Cottbus !
--- Ende Zitat ---
Wieso betonst du das denn so? Energie ist mit Abstand der einzige Verein in dieser Liga, der solche Zuschauerzahlen generieren kann. Natürlich nicht regelmäßig, aber Jena und Lok kommen da (in dieser Liga) nie hin, vom Rest ganz zu schweigen.

Statistiker:

--- Zitat von: Lars am 03. April 2017, 19:56:22 ---Palmberg hat wohl ein neues Spielzeug gefunden und schraubt sein Sponsoring bei Schönberg massiv zurück.
Das ist das Resultat:

https://www.fcschoenberg95.de/component/content/article/48-slideshow-startseite/7149-2017-04-03-11-51-21.html

--- Ende Zitat ---

Mit RB Leipzig II und Schönberg ziehen nun schon 2 Clubs aus der RL Nordost zurück. Von oben kommt wahrscheinlich auch keiner runter. Das würde bedeuten, dass die 2 Absteiger schon feststehen. Somit bliebe selbst der Letzte Neustrelitz, der bislang nur 7 Punkte geholt hat, drin. Bei uns in der RL Südwest gibt es dagegen wahrscheinlich 6 Absteiger und der OFC steigt evtl. mit 50 sportlich geholten Punkten ab.

MundM:
Hat denn Neustrelitz überhaupt Interesse in der Liga zu bleiben, dass wäre hier die Frage.

MundM:

--- Zitat von: jb am 03. April 2017, 21:26:19 ---
--- Zitat von: MundM am 03. April 2017, 04:20:30 ---13.000 find ich auch eine echt Hausnummer vor allen Dingen in Cottbus !
--- Ende Zitat ---
Wieso betonst du das denn so? Energie ist mit Abstand der einzige Verein in dieser Liga, der solche Zuschauerzahlen generieren kann. Natürlich nicht regelmäßig, aber Jena und Lok kommen da (in dieser Liga) nie hin, vom Rest ganz zu schweigen.

--- Ende Zitat ---

Weil 13000 doch schon eine starke Zahl ist. Aus meiner Sicht ist der Aufstieg durch, Jena wird nicht 5 Punkte abgeben bzw. CB nicht alles andere gewinnen und aus dieser Sicht finde ich die Zahl schon beachtlich. Außerdem war so eine Zahl letztes Jahr in der 3.BL auch eher die rühmliche Ausnahme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln