Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Olympia nicht mehr bei ARD und ZDF  (Gelesen 567 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Olympia nicht mehr bei ARD und ZDF
« am: 28. November 2016, 12:15:49 »
TV-Rechte
Kein Olympia bei ARD und ZDF - Eurosport sendet exklusiv
Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein. Rechteinhaber Discovery hat die Ausstrahlung an seine Free-TV-Sender Eurosport 1 und DMAX vergeben.

...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-ard-und-zdf-senden-nicht-eurosport-uebertraegt-exklusiv-a-1123391.html

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: Olympia nicht mehr bei ARD und ZDF
« Antwort #1 am: 28. November 2016, 12:57:11 »
Finde ich gut. Die Moderatoren von Eurosport wirken begeisterungsfähiger und zerlabern nicht die gazen Wettbewerbe.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2016, 08:14:20 »
Finde ich gut. Die Moderatoren von Eurosport wirken begeisterungsfähiger und zerlabern nicht die gazen Wettbewerbe.

Eurosport zeigt vor allem live Sportwettbewerbe. Und nicht nur zeitversetzten irgendewas mit deutschem Bezug.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2016, 10:43:57 »

Eurosport zeigt vor allem live Sportwettbewerbe. Und nicht nur zeitversetzten irgendewas mit deutschem Bezug.

Richtig, das hat mir auch immer an ES gefallen. Da steht der Sport noch im Mittelpunkt und daher habe ich eigentlich nur dort reingeschaut. Hoffe, dass es dabei auch künftig bleibt.