Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

8. Spieltag

<< < (3/5) > >>

Matti:
Türkiyemspor - Wilhelmshaven 0-0

galle:

--- Zitat von: Matti am 20. September 2009, 15:24:17 ---2-1 in Meuselwitz  [freuuu] , 2500

--- Ende Zitat ---

Lange halte ich das nicht mehr durch  [kratz]. Wir hatten anfangs mehr Ballbesitz, ZFC mit besseren Chancen. Handelfer muss man geben, souverän vom verbesserten Kanitz verwandelt. ZFC mit körperbetontem Spiel, nur auf Konter setzend und wir mit bekannten Problemen im Spielaufbau. Nach der Pause ZFC mit Druck, verdientem Ausgleich, weil alle schlafen. Elfer für ZFC muss man auch geben, weil Malle sich anfängerhaft überlaufen lässt. Dank Darko  [bete] spielentscheidenen Rückstand verhindert und im Gegenzug zugeschlagen: Kanitz schön durch die Gasse auf Stark, der mit schöner Flanke und David versenkt das Ding [freuuu]
Danach wieder ZFC mir Druck, auch mit Chancen. Neubi vergibt noch 2 Riesen, dann war Schluß  [prolll]

stark: Horvat, Kanitz, Stark, Adli (aber mit am Gegentor beteiligt)
schwach: Müller, Finke, Benes

Die Abwehr nur noch ein Schatten der Vorsaison, Mittelfeld mit wenig Ideen, Sturm zu umständlich. Positiv, dass die Truppe zurückschlägt, obwohl sie scheinbar auf der Verliererstraße ist.

2.527 (700-800, schwer zu schätzen)

HFC KEYY:
Ich bin immernoch fix und fertig von diesen Spielverlauf.

Am Anfang waren wir leicht überlegen.
Wieso Ferl vom ZFC dann bei einen Schuss aus dem Mittelfeld mit der Hand rangeht das weis er sicher selbst nicht, es war im Strafraum also gab es Elfer für uns, der wurde ganz sicher von Nico Kanitz verwandelt.
1:0 für unseren HFC also alles wie immer, wir stellen das spielen ein und warten eigentlich nur das der Ausgleich fällt.
Dieser fällt dann in der 2. Halbzeit als F. Müller eher als Horvat am Ball ist und er den Ball ins lange Eck spitzelte.
Nun gut, egal, weiter gehts!
Nix da. Der ZFC stürmt, Kamalla hält einen Stürmer der Zipsendorfer und es gibt Elfmeter für die Gastgeber.
Oswald (Ex VfL Halle Spieler - das bekam er heute öfters aus dem Gästeblock zu spüren) tritt an, schiest flach rechts ins Eck und Horvat taucht ab und fischt ihn sicher aus dem Eck.
HORVAT UNSER TORWART! hält also mal wieder einen Elfmeter, wie immer ganz sicher.
Horvat hat also den Ball und schmeist sofort ab - damit wird das Mittelfeld überbrückt und schon steht Stark an der Außlinie und bringt den Ball in den Strafraum wo David nur einschieben braucht.
Kollektives Austicken bei den ca. 1000 Hallensern im Gästeblock. David der Torschütze bekam danach noch Gelb weil er an den Zaun sprang und mir den Fans feierte.
Nach dem Tor 1,2 heikle Ausgleichschancen aber am Ende kann der ZFC froh sein das wir unsere 1000%igen Chancen (2x Neubert) nicht nutzten.

ABPFIFF!  [prolll]
Danach noch mit der Mannschaft den Sieg gefeiert und mit dem richtigen Sing Sang (UFFTA wurde von Neuzugang Selim Aydemir geleitet) das anstehende Derby angekündigt.

Old HFC:
Meine beiden Vorredner haben das Spiel offenbar sehr ähnlich wie ich gesehen. Da habe ich kaum noch was zu ergänzen.

Schöne Auswärtsfahrt mit gefühlten 65 Grad zwei Stunden in der prallen Sonne. Nach dem gehaltenen Elfmeter entwickelte sich endlich ein gutklassiges, spannendes Spiel. Beide Elfer berechtigt. Kanitz mit ansteigender Form ! Finke sollte durch Görke ersetzt werden und Lindenhahn zeitiger eingewechselt werden oder mal in der Startelf beginnen.

Da sowohl wir als auch der FCM gewonnen haben, rechne ich zum Derby mit deutlich über 10 Tausend Zuschauern.

Alfatier:
Den Elfer der Zipser hätte sogar ich gehalten. Und ich hab grad Rücken.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln