Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

8. Spieltag

<< < (3/3)

totti:
Wie wärs wenn der Bonner SC heute mal 3 Punkte holt, irgendwie hab ich das so im Gefühl!

Gratulation ins Saarland, nach dem miesen Start kontinuierlich nach oben gearbeitet,
hatte mann nach den ersten Spielen nicht gedacht. Mich freuts.

[bete] Ich hoffe Essen kriegt noch die Kurve!!!

Essener:

--- Zitat von: Dennis am 20. September 2009, 10:59:13 ---Das Essen nichts auf die Reihe bekommt, daran hab ich mich ja schon fast gewöhnt.

--- Ende Zitat ---
solche kommentare kannste dir schenken! ich weiß zwar nicht woher dein hass kommt, aber ich glaub wir alle haben es mittlerweile mitbekommen. danke!

Dennis:

--- Zitat von: Essener am 20. September 2009, 13:48:27 ---
--- Zitat von: Dennis am 20. September 2009, 10:59:13 ---Das Essen nichts auf die Reihe bekommt, daran hab ich mich ja schon fast gewöhnt.

--- Ende Zitat ---
solche kommentare kannste dir schenken! ich weiß zwar nicht woher dein hass kommt, aber ich glaub wir alle haben es mittlerweile mitbekommen. danke!

--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
Das war eher resignierend gemeint - 4. Liga Abstiegskampf gönne ich Euch nicht. Wo Du in meinen Beiträgen einen Hass auf deinen Verein rausliest, bleibt wohl dein Geheimnis?! Ich habe jeweils nur die Ergebnisse gepostet.
Lass deinen Frust einfach nicht an unbeteiligten aus.

totti:
Lotte besiegt den Bonner SC leider mit 2:3, wobei die Bonner zweimal in Führung gehen konnten, leider konnten Sie das Remis nur bis zur 86Min. halten!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln