Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Artikel zum Thema Ultra  (Gelesen 358 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Artikel zum Thema Ultra
« am: 12. Mai 2010, 20:48:39 »
« Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 20:51:05 von Horschti »

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:Artikel zum Thema Ultra
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 22:06:55 »
Die Seite an sich find ich recht gut.   [hooch]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Artikel zum Thema Ultra
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2014, 20:32:54 »
Wie man einen 4:0-Auswärtssieg hassen lernt

Warum mir Fanblock-Besuche inzwischen keinen Spaß mehr machen

Ein Gastbeitrag von Markus Foos

Soeben ist das 3:0 für meinen Verein gefallen und eigentlich müsste ich ausrasten, mich freuen und enthusiastische Lobgesänge auf den Torschützen anstimmen. Der nämlich rennt gerade vor unsere Kurve und will sich feiern lassen. Doch statt begeistert seinen Namen zu rufen, schreit mich ein glatzköpfiger Kraftklops vor mir an, ich solle gefälligst mitsingen. Einstimmen in das Schalala-Gedudel, das der Vorsänger der Ultras (= Kapo) vor fünf Minuten angestimmt hat, das seitdem als Dauerschleife durchläuft und bei dem die ungefähr 500 mitgereisten Ultras mal mehr mal weniger stimmgewaltig mitjodeln.

...

Hier weiterlesen: http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/10/31/wie-man-einen-40-auswartssieg-hassen-lernt/
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 01. November 2014, 11:06:52 »
Wie man einen 4:0-Auswärtssieg hassen lernt

Warum mir Fanblock-Besuche inzwischen keinen Spaß mehr machen

Ein Gastbeitrag von Markus Foos

Soeben ist das 3:0 für meinen Verein gefallen und eigentlich müsste ich ausrasten, mich freuen und enthusiastische Lobgesänge auf den Torschützen anstimmen. Der nämlich rennt gerade vor unsere Kurve und will sich feiern lassen. Doch statt begeistert seinen Namen zu rufen, schreit mich ein glatzköpfiger Kraftklops vor mir an, ich solle gefälligst mitsingen. Einstimmen in das Schalala-Gedudel, das der Vorsänger der Ultras (= Kapo) vor fünf Minuten angestimmt hat, das seitdem als Dauerschleife durchläuft und bei dem die ungefähr 500 mitgereisten Ultras mal mehr mal weniger stimmgewaltig mitjodeln.

...

Hier weiterlesen: http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/10/31/wie-man-einen-40-auswartssieg-hassen-lernt/

Hier stand eigentlich ein recht langer Text von mir. Den schenke ich mir aber zugunsten zweier Worte: TOP BEITRAG!
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #5 am: 01. November 2014, 11:52:18 »
Ich will lesen was du geschrieben hast.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 01. November 2014, 11:58:53 »
Jetzt mach ich das net nochmal. Nur weil wir hier Feiertag haben heisst das nicht, dass ich unbegrenzt Zeit habe  ;)

Im Grossen und Ganzen aber sehe ich es so, wie die Offenbacher Kommentare zu diesem Blog-Beitrag. Bei uns ist es zum Glück nicht ganz soooo schlimm mit diesen Vögeln, Oldschool und Ultralala halten sich durchaus noch die Waage auswärts. Dafür ist die Zahl der "Alten" auswärts einfach noch zu gross. Und die sind teilweise ziemlich alt und haben durchaus Durchsetzungsvermögen - lautstark latürnich...  [nik]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)