Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Relegation Aufstieg 3.Liga 2017

<< < (14/22) > >>

Statistiker:

--- Zitat von: Troy Aikman am 28. Mai 2017, 16:16:54 ---
--- Zitat von: Statistiker am 28. Mai 2017, 14:11:11 ---Heute kommen alle 3 Spiele live im TV, aber am Mittwoch scheinbar nichts. Nur das Rückspiel von Jena, das erst am Donnerstag ausgetragen wird, kommt live im MDR.

--- Ende Zitat ---

Laut NDR-Kommentator vom Spiel Mannheim vs Meppen wird das Rückspiel auf NDR.de als livestream übertragen.

--- Ende Zitat ---
Das Spiel Elversberg- Haching wird auch nur via Livestream übertragen.

Lediglich Jena- Köln wird im TV gezeigt. Donnerstag, Anstoß 17 Uhr.

Essener:

--- Zitat von: MundM am 28. Mai 2017, 16:15:48 ---
--- Zitat von: Troy Aikman am 28. Mai 2017, 15:25:16 ---Der Meppener Kapitän ist so eine Hohlbirne. Fussballer...

--- Ende Zitat ---

Was hat er denn gemacht ? Ich habe Jena gesehen.

Am Ende 2:3 wird spannend sollte aber reichen für Jena. in der 95 min eine rote Karte für den Topstürmer der Kölner (29 Tore) - wie dämlich ist das denn?

--- Ende Zitat ---
burn out mike eben! eine geschichte für sich! hoffentlich packt es jena! für uns zwar mies noch ein jahr viktoria, aber diesen drecks Plastik mist verein von wunderlichs und wernze sei es gegönnt. selbst in köln interessiert sich da echt mal niemand um diesen verein!

AcPauer:
Clever gespielt von Jena. Alle Achtung! Und Thiele macht immer noch die schwierigen Dinger rein. War auch bei uns ein Guter.

Di Stefano:
Und im Rest der Republik wird man wohl anerkennen müssen; wie Stark der jeweilige Meister der RL Bayern in all den letzten Jahren wirklich ist. Ein 3: 0 gegen den Meister der starken Süd West RL sollte schon mal ein Ausrufezeichen wert sein.
Die Plätze 2-6 in der RL Bayern sind für mich ebenfalls absolut Konkurrenzfähig mit den vergleichbaren Teams der anderen Regionalligen. Erst ab den Plätzen 7-8 beginnt ein Leistungsgefälle gegenüber den TOP Teams. Aber das ist in all den anderen Ligen ebenfalls der Fall. Interessant auch,  was die Meister der letzten Jahre aus Bayern betrifft. Mit einem Aufstieg in die 3 . Liga wird sich nicht zufrieden gegeben. Haben zuletzt die Mannschaften aus Würzburg als auch Regensburg gezeigt, als man nach dem Aufstieg gleich zum Durchmarsch ansetzte. Ob es mit dem Jahn klappt wird man sehen, doch traue ich es auf jedenfall auch den Hachingern zu, die 3 Liga zu überrennen und gleich nochmal aufzusteigen. (für mich sind sie zu 99,9% durch)

Meine eigentliche Botschaft ist, woher sich manche die Meinung herausnehmen, dass die Rl Bayern schlechter wäre als irgend eine der andern 4 Ligen. Nur weil es viele Vereine mit Bäuerlichen Namen gibt kann es eigentlich längst nicht mehr sein. Vereine wie Schalding Heining oder Buchbach etc. sind halt mittlerweile auch mit vielen Talenten der Bayern-1860er Ingolstädter oder Augsburgern gepusht. Vor allem die Süd Vereine (in Bayern) Leben da in einem gewissen Luxus, auf viele der Nord Vereine(In Bayern) trifft es leider nicht zu.
Wenn man bedenkt, das mit Hof und Seligenporten wieder zwei aus Nordbayern absteigen und mit den Amas von Greuther Fürth einer in die Relegation muss. Wir Bayreuther gerade noch 2 Punkte überm Strich, Schweinfurt auch nur mit einer durchwachsenen Saison (vom Totopokalsieg abgesehen) die Nürnberger eigentlich auch nur im Mittelfeld. So langsam aber sicher werden die Franken weniger...Schade.

stranny:
Wäre echt Schade wenn Waldhof erneut den Aufstieg verspielt. Zweimal hintereinander kann auch einen gehörigen Knacks geben. Heißt aber nicht das ich es den Meppenern nicht gönnen würde. Ganz im Gegenteil. Wäre für deren Fans schön wenn der ehemalige Dauergast der 2. BL zumindest wieder 3. Klassik spielt.
Schön auch das sich vermutlich erneut der Meister der Regonalliga Nordost durchsetzt.
Für Elversberg wäre es genau so wie für Mannheim sehr ärgerlich. Erst letztes Jahr an Zwickau gescheitert nun an Unterhaching.

Daher wäre es nur logisch das die 4 letzten Vereine der 3. Ligadirekt absteigen und die 4 Meister der Regionalliga direkt aufsteigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln