Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Relegation Aufstieg 3.Liga 2017
Statistiker:
Haching und Jena werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Spannend ist eigentlich nur noch Meppen- Mannheim, wobei ich da Mannheim aufgrund der Auswärtstoreregel leicht im Vorteil sehe.
MundM:
--- Zitat von: schorschla am 31. Mai 2017, 08:34:55 ---diesbezüglich leben wir in (nord)-bayern in einer art oase.
wenn bayreuth oder schweinfurt einen spieler aus nürnberg / fürth und deren U-bereich verpflichten wollen, hast du kaum konkurrenz. entweder die jungs wechseln in die landesliga nordost (dort gibt es einige zahlungswillige clubs im nürnberger raum) oder sie wollen regionalliga spielen.
dazu hast du in der bayernliga clubs wie amberg, weiden und seligenporten, die allerdings ebenfalls keine unsummen (mehr) zahlen.
aus dem grund müssen die vereine der regionalliga für diese spieler nicht sonderlich tief in die kasse greifen.
selbiges gilt für spieler aus der region, die hier jobtechnisch fuß fassen wollen. hast du den job, hast du den spieler.
in südbayern sieht es da schon wieder anders aus.
--- Ende Zitat ---
Interessanter Einblick
jediefe:
Das ist alles so ein Wahnsinn. Auch wenn wir den großen Vorteil des hohen Auswärtssieges mit reinnehmen, ist die Anspannung eigentlich nicht mehr auszuhalten. Ich werde bald wahnsinnig. [irrre]
stranny:
Ich denke auch das das Spiel in Jena noch echt eng werden kann. Drücke aber den Thüringern fest die Daumen.
jediefe:
Wir sind noch lange nicht durch. Wir brauchen mindestens ein Tor zu Hause.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln