Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Relegation Aufstieg 3.Liga 2017
Reggaeboy:
Extrem bitter für den Waldhof, zum zweiten Mal hintereinander zu scheitern und dann auch noch im Elferschießen.
Und für die Elven siehts aktuell auch sehr sehr schlecht aus.
jediefe:
Mittlerweile möchte ich in meiner Auflistung fast noch die RL Südwest mit der Nord tauschen. Darf zwei Mannschaften stellen, die es aber in Serie verkacken. [kopfklatdsch]
bengel:
Dieses ewige Geprolle, welche Liga am stärksten ist, ist doch eigentlich völliger Schwachsinn...
Die Spiele werden allesamt ausgelost.... wer weiß, wie Jena gegen Mannheim oder Elversberg gegen Meppen etc. gespielt hätten....für mich sind die Aufstiegsspiele ne völlige Lotterie.
Ich finde es auch sinnlos, ne Reihenfolge anhand der bisherigen Aufsteiger zu ermitteln...
Die Relegation ist scheiße. Fertig aus. Und die Anzahl der Regionalligen ist ebenfalls Schrott.
KuK:
Ja, aber irgendwann muß man ja von der eingleißigen 3. Ligea zur Mehrgleisigen Regionalliga kommen. Die sind so wie sie sind, fast Tradition. Auf 3 verkleinern? Für alle Mehrkosten durch Reisen durch die halbe Republik.
Seht es sportlich.
Relegation ist hier in Bayern groß geschrieben. ZB., Bayernliga, Bezirksliga. Da gibt es feste Ab- und Aufsteiger. DDie ersten der unteren Klassen, die den direkten Aufstieg nicht geschafft haben, spielen dann mit den letzten Plätzen der Nichtabsteiger (Relegationsplätze) um die somit frei gewordenen Plätze. Das geht hier bis zur Kleisliga / Kreisklasse so.
Reggaeboy:
Gerade in Jena die "Scheiß DFB" Rufe zu hören. Der Moderator blieb stumm, so dass man es recht laut im TV hörte, er gab aber keinen Kommentar dazu ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln