2. Bundesliga > 2. Bundesliga
2 Liga Transfers und Gerüchte 2017/18
Sujo96:
Das ist ein guter Transfer. Bitter für Dresden, da verlieren die echt einen Guten
Statistiker:
Verstehe den Wechsel trotzdem nicht so ganz. Der gebürtige Dresdner, der nach den Stationen Leipzig und Nürnberg immer betont hat, wie toll er es findet für seinen Heimatverein zu spielen, wechselt jetzt (wieder) zu so einem Plastikclub. Wenn er ein Angebot aus der 1. Bundesliga (sportlicher Reiz) oder aus der 2. englischen Liga (finanzieller Reiz) gehabt hätte, hätte ich das nachvollziehen können. Aber Ingolstadt? Die dürften sportlich in etwa auf Augenhöhe mit Dynamo sein. Und er will lieber mit ihnen aufsteigen als mit Dresden?
Troy Aikman:
"Der FCI ist ein ambitionierter Zweitligist, und der Verein steht für Teamgeist und Leidenschaft", sagte Kutschke: "In den Gesprächen mit den Verantwortlichen war ich schnell überzeugt, den Weg der Schanzer langfristig mitzugehen." Der gebürtige Dresdner ersetzt in Ingolstadt den österreichischen Nationalspieler Lukas Hinterseer, der zum VfL Bochum wechselt.
>http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/kutschke-wechselt-von-dresden-nach-ingolstadt-100.html
Sujo96:
Klingt überzeugend :D
mike_sv98:
Ich denke schon, dass man in Ingolstadt mehr verdient als in Dresden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln