Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Seria A 2016/17

(1/1)

Letterman:
Ära vorbei: Berlusconis AC Mailand wird chinesisch

Für den AC Mailand und Italiens Ex-Premierminister Silvio Berlusconi ist eine Ära zu Ende gegangen. Der Verkauf des italienischen Fußball-Traditionsclubs an chinesische Investoren ist perfekt, wie Berlusconis Familienholding Fininvest mitteilte. Der Abschluss des Deals, der im August vergangenen Jahres angekündigt worden war, hatte sich mehrmals verschoben.

Der Verkauf an die Rossoneri Sport Investment Lux sei unter den im August vereinbarten Bedingungen abgeschlossen worden, heißt es in der Mitteilung. Der Wert des Vereins beträgt demnach geschätzte 740 Millionen Euro, die Schulden belaufen sich auf 220 Millionen Euro.

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Donnerstag-12-April-2017-article19792676.html

Reggaeboy:
Saison 2018/2019

Parma und Chievo müssen bangen

In der italienischen Serie A droht dem Tabellen-13. Chievo Verona sowie Aufsteiger Parma Calcio der Zwangsabstieg in die Serie B. Laut "Gazzetta dello Sport" haben die Chefankläger des Verbands den rückwirkenden Abzug von 15 Punkten für Chievo wegen Bilanzfälschung gefordert. Der Verein soll bei der Bilanz von Spielertransfers getrickst haben.
Dem AC Parma wird Spielmanipulation vorgeworfen: Zwei Spieler sollen in den Aufstiegs-Playoffs versucht haben, Spieler des Gegners Spezia Calcio per SMS zu beeinflussen.

ARD TEXT

Reggaeboy:
Eurosport : Ronaldo-Wahnsinn! Parma erhöht Ticketpreise um 612 Prozent - https://www.eurosport.de/fussball/serie-a/2018-2019/cristiano-ronaldo-ac-parma-erhoht-ticketpreise-wegen-juve-superstar_sto6868753/story.shtml

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln