Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Transfers 2017/2018

<< < (7/15) > >>

Joe Hill:
Und der nächste Burghauser wechselt nach Schweinfurt. Marco Fritscher verlässt den SVW nach einer Saison schon wieder und geht den gleichen Weg wie Alex Eiban und Dominik Weiß. Alle 3 werden morgen übrigens nicht spielen.

Reggaeboy:
Ist ja langsam wie im Supermarkt bei euch. Habt ihr noch jemanden im Angebot? :-)

Was kannste zu ihm sagen, ein Guter?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Joe Hill:
War die meiste Zeit Ein- bzw. Auswechselspieler, viele Spiele über 90 Minuten hat er nicht gemacht. Er wurde mit großen Vorschusslorbeeren hier vorgestellt, hat wohl bei Alzenau in der Hessenliga eine Bombensaison gespielt vor seinem Wechsel nach Burghausen. Eine Liga höher konnte er aber dann daran nicht wirklich anknüpfen.

Lars:

--- Zitat von: Essener am 22. Mai 2017, 13:16:52 ---Rw Essen verpflichtet Kai Pröger von BFC Dynamo!

Hat eine gute Bilanz und scheint ein schneller Mann zu sein. Freu mich

--- Ende Zitat ---

Kannste auch. Hoffe du hast die 2 Tore von ihm bei seiner Abschiedsvorstellung heute bei uns gesehen.[freuuu]
Die meisten hatten hier eigentlich mit nem Wechsel in die 3. Liga gerechnet, da er vorher z.B. auch Cottbus schon abgesagt hatte.
Ich denke an dem werdet ihr Spaß haben. 

Essener:
jaaa hab ich und freu mich

uerdingen holt aus erfurt erb, dh nächste Saison nimmt der kfc, rödinghausen, viktoria, wuppertal richtig Geld in die Hand um endlich hoch zu gehen! das kann es doch einfach nicht sein, sowas ist nicht im sinne des fußballs!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln