Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Relegation 1./2. Liga

<< < (7/16) > >>

Ralle:
Im übrigen gehts auch nicht nur um "Fehlentscheidungen" und was wäre wenn...
 Was der HSV in den letzten Jahren sportlich wie finanziell abgezogen hat (wir spielen mit 30 Mio. der HSV mit 100Mio. gegen den Abstieg) gehört eigentlich mal bestraft. Hat dem VfB anscheinend auch ganz gut getan,ein Jahr Reha in der zweiten Liga.
Is aber auch egal, weil jetzt ist ja wieder alles beim alten und die Uhr läuft weiter und die große Klappe (selbst nach einem desaströsen 0-4 bei uns) wird auch kommende Saison zu hören sein.
In dem Sinn-eine schöne Sommerpause!

Schröder:
Is ja auch alles richtig, wenn man unser Finanzgebahren kritisiert, Ralle.
Ich hab auch nix dagegen, wenn jemand uns aufgrund dessen den Abstieg wünscht.
Aber bei nun wirklich jeder Fehlentscheidung für uns (und die angesprochene war nichtmal eindeutig eine) die große "DFB - Schiri - der HSV muss in der Liga bleiben" Verschwörung zu wittern und das wir schon deshalb absteigen sollen ist doch Schwachsinn. Und in dieser Saison schon -zigmal widerlegt.

Jetzt mal abgesehen davon dürfte der VW-Etat nochmal ´n Stück über unserem liegen.

Sujo96:
Also ich finds gut :)

Übrigens halte ich das für ein Gerücht, dass das dem VfB gut getan hat. Eine Saison in der zweiten Liga ist für einen Verein wie Stuttgart richtig teuer. Die Kohle ist weg, der Abstand zu ihren Ansprüchen nur mit noch mehr Kohle wieder herzustellen. Ein Abstieg tut niemandem gut. Das ist eine Urban Legend in meinen Augen.

Ralle:
kann sein-muss aber nicht. Manchmal auch die Chance die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, sich neu aufzustellen. Das es Geld kostet,ist unbestritten aber manchmal auch einfach die logische Konseqenz von falschen Handeln

Sujo96:
Naja... also den Befürwortern der Ausgliederung wird das sicher in die Hände gespielt haben. Ob das am Ende das Richtige ist, wird man sehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln