Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Relegation 1./2. Liga

<< < (14/16) > >>

Sujo96:
Relegation ist doch Scheiße...

pfuetze:
Also wenn ich mir die Schusshaltung der Braunschweiger so angeschaut habe, fragte ich mich ernsthaft ob es da nicht eine Sponsorenanordnung gab. Soviel Schiss vorm Torschuss kann man doch gar nicht haben.

stranny:
Na mal sehen wie die Mannschaft der Braunschweiger diese Niederlage verkraftet. Bin echt gespannt ob sie kommende Saison erneut oben mitspielen werden oder ob man ähnliche Probleme wie zuletzt Nürnberg bekommt.

Reggaeboy:

--- Zitat von: stranny am 30. Mai 2017, 09:54:00 ---Na mal sehen wie die Mannschaft der Braunschweiger diese Niederlage verkraftet. Bin echt gespannt ob sie kommende Saison erneut oben mitspielen werden oder ob man ähnliche Probleme wie zuletzt Nürnberg bekommt.

--- Ende Zitat ---

Daran habe ich auch schon denken müssen.

Bitterer Abend gestern für die Eintracht. Aber anscheinend durfte die echte VW Konzern Betriebsmannschaft nicht absteigen. Wäre ja auch schön blöd, wenn plötzlich Seat die Nr. 1 innerhalb des Konzerns wäre.  [dummdidum]

Essener:
die Relegation gehört einfach nur abgeschafft, Wolfsburg mit 100 mio Etat gegen Braunschweig mit kp 20?
das ist doch weit weg von fair und auch mega langweilig. wann hat sich überhaupt das letzte mal ein 2.ligsti gegen einen 1.ligisten durchgesetzt? war das damals Nürnberg? ein Witz ist das! aber Hauptsache mehr Kohle für die DFL und ja noch undurchlässiger machen die Bundesliga. am besten wie in den USA ganz ohne auf und abstiegsspielen! juhu! pervers ist sowas!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln