Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Adé Herr Koller

<< < (3/4) > >>

mike_sv98:
...am massiv Unruhe reinbringen nach 6 Spieltagen (oder fings nach dem 5. an?) aber vielleicht? ;)

Imho:

--- Zitat von: Sujo96 am 21. September 2009, 21:49:30 ---Btw: Wenn der VfL wirklich absteigen sollte diese Saison, dann liegt das wohl am Kader. An zu hohen Anspruechen der Fans doch eher nicht ;)
--- Ende Zitat ---

Richtig. Und dieser Kader ist Ausdruck der finanziellen Potentiale in Bochum. Aus diesem Potential hat Koller das Beste rausgeholt. Auch mir ist der VfL schon immer sympathisch gewesen, aber bei dieser "Koller-raus"-Stimmung, die schon Ende der letzten Saison vorgeherrscht hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist schön, wenn man als Fan Weiterentwicklung erwartet. Von den Möglichkeiten her kann der VfL allerdings schon froh sein, wenn er immer über dem Strich steht. Koller hat den VfL nach seiner "Unabsteigbar"-Zeit von allen Trainern (inkl. Leuten wie Toppmöller und Neururer, die sogar mal nen UEFA-Cup-Einzug geschafft haben) am längsten in der Bundesliga gehalten, ist als Trainer nie mit dem VfL abgestiegen. Sportliche und spielerische Entwicklung isat vielleicht etwas, was man in Frankfurt, Köln und Hannover anstreben kann - in größeren Städten mit großen Stadien und weniger Konkurrenz im Umfeld, die Sponsoren und Zuschauer abziehen. Aber beim VfL Bochum? Solche Erwartungen würde ich ehrlich gesagt unter übersteigert und wenig realistisch einordnen. Mal ne Saison ein Ausreißer nach oben - kein Ding. Aber generell darf Bochum über jedes Jahr, in dem der Klassenerhalt gepackt wird, froh sein.

galle:
Also ich mag Bochum  [nik]

Matti:

--- Zitat von: galle am 22. September 2009, 18:59:44 ---Also ich mag Bochum  [nik]

--- Ende Zitat ---
[nik] ich och

Mehr als Klassenerhalt ist normal nicht drin und auch schon ein Erfolg.

maverick:

--- Zitat von: ranch am 20. September 2009, 22:40:52 ---Schade. Ich mag den Fau Eff Ell, und ich mag Koller.

--- Ende Zitat ---

Das wir uns mal in Fussballthemen einer Meinung sind  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln