Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2017/2018

(1/24) > >>

Reggaeboy:
Bayern rüstet sich für den avisierten Aufstieg in die 3. Liga: Ziemliche viele personelle Wechsel gibt es nach den enttäuschenden Jahren zuletzt auf den Trainerposten im gesamten Nachwuchsbereich der Bayern. Die U 23 übernimmt Tim Walter (früher KSC), der bislang die U 17 trainiert. Seine Co-Trainer werden Tobias Schweinsteiger und Rainer Ulrich. Außerdem wurde das neue Nachwuchsleistungszentrum eröffnet, das unter der Leitung von "Tiger" Gerland steht.

http://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-hoeness-neffe-uebernimmt-u19-walter-die-k-851715.html

Mal sehen, mit welchem Spielermaterial die kleinen Bayern dann an den Start gehen und was sie noch so von auswärts holen werden. Jedenfalls werden sie damit sicherlich zu einem der Meisterschaftsfavoriten zählen, wenn der Nachwuchs jetzt wieder Chefsache wird. Für meine Schweinfurter wird das ne ganz harte Nummer nächste Saison. Ich hoffe, der Bayern-Express kommt nicht ganz so schnell ins Rollen, wie es die hohen Herren der Roten aus München gerne hätten.

Di Stefano:
@ Reggaeboy
was kannst du uns zwecks dem Golla sagen ?
Stärken?
Schwächen?

schorschla:
Burghausen rüstet ab.
Wie sieht das dann aus?
Der Nachfolger von Tsuomo ist ja nicht ganz ohne.....

Joe Hill:
Burghausen rüstet ab, Etat und Kader sind aber schon noch überdurchschnittlich im Vergleich zu den meisten anderen Regionalligavereinen. Reine Profis soll es aber (fast) keine mehr geben, die Spieler sollen Ausbildung machen, arbeiten oder studieren. So sieht das künftig aus.

An sich keine schlechte Strategie, skeptisch machen mich die letzten Wochen. 5 Spiele, 4 Niederlagen mit 2:14 Toren im Mai, Aufstellung und Auswechslungen teilweise sehr schwer nachvollziehbar. Der Trainer erklärt es damit dass er schon Dinge ausprobieren will für die neue Saison und Spieler schonen will für das große Pokalfinale am Donnerstag. Alles aber irgendwie nicht ganz rund in der Argumentation.

schorschla:
na ja. der erste mir bekannte (und offiziell noch nicht bestätigte) neuzugang ist jedenfalls schonmal vollprofi....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln