Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern 2017/2018
MundM:
Haben denn alle Plätze der anderen Gegner die Vorraussetzungen so ein Spiel gegen die Löwen auszutragen ? Ich kann es mir zum Beispiel in Passau nicht vorstellen.
Di Stefano:
wenn sie in Passau auf das Drei Ffluss Stadion ausweichen ginge es . Das fasst so um die 25.000 Zuschauer. Hat aber glaub ich keinen Gästeblock. Probleme gibt es sicher auch in Buchbach (Gästeblock dort ist vielleicht höchstens für 500 ausgelegt).Illertissen ist auch ne Katastrophe. Der Gästeblock dort fasst vielleicht 700 Fans, die aber ohne bzw. wenigen Wellenbrechern auf nem Grashügel stehen. Seligenporten -Garching -Eichstätt-Rosenheim dürfte auch schwierig werden, wobei ja´mit den 60igern eigentlich Brüder im Geiste sind und dort mit keinen Randalen gerechnet werden dürfte. Sicherheitstechnisch keine Probleme dürfte es also eigentlich nur in Bayreuth-Schweinfurt und falls sie aufsteigen in Aschaffenburg geben. Die Amas aus Fürth und Nürnberg als auch Ingolstadt und Augsburg würden eh in die Spielstätten der ersten Mannschaft ausweichen. Memmingen hat auch Platz für etwa 1500 Gäste.
badman:
--- Zitat von: MundM am 02. Juni 2017, 23:09:04 ---Haben denn alle Plätze der anderen Gegner die Vorraussetzungen so ein Spiel gegen die Löwen auszutragen ? Ich kann es mir zum Beispiel in Passau nicht vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Wie es halt weitergeht... sind die Fans zufrieden, werden sie froh sein und auch kleine Kontingente annehmen... wie es halt Kohle vom Investor gibt und was mit dem Stadion Vertrag ist, wird aus meiner Sicht entscheiden ob sie hier mitspielen. Da die Stadt involviert ist rechne ich schon, dass Bayern auf nett macht. Aber der Scheich kann sie ja unten halten... und falls die Markenrechte nicht beim ev liegen, komplett beherrschen.
badman:
Bayern wäre wohl nicht abgeneigt alleiniger Mieter zu sein... wer bei Facebook die Pressekonferenz gesehen hat, vermutet dass bei 1860 auch nicht die besten am Werke waren. Was auch sehr interessant ist, dass die 50 +1 erst kürzlich verschärft wurde in Bayern und er nun klagen will... das ist fast schon mehr Wirtschaftskrimi.
Die heutige Konstellation könnte es dem e.V. ermöglichen, die KGaA in die Insolvenz zu treiben und so den offensichtlich ungeliebten Jordanier aus dem Klub zu treiben
Sz
Joe Hill:
--- Zitat von: badman am 03. Juni 2017, 16:50:45 ---Die heutige Konstellation könnte es dem e.V. ermöglichen, die KGaA in die Insolvenz zu treiben und so den offensichtlich ungeliebten Jordanier aus dem Klub zu treiben
--- Ende Zitat ---
Und das wäre mittlerweile auch der Wunsch der allermeisten Löwenfans. Neuanfang in der RL Bayern, ohne Ismaik und mit einem "einheimischen" Team. Idealerweise die bisherige U21 mit ein paar Verstärkungen. In meinem Umfeld sind es sicher 90% der Blauen die so denken.
Genial finde ich wirklich dass der BFV noch am Donnerstag die Statuten bzgl. 50+1 verschärft hat. In weiser Voraussicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln