Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern 2017/2018
Joe Hill:
Dazu auch noch dieser Beitrag:
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-fans-fordern-ismaik-ausschluss-und-misstrauensvotum-gegen-praesidium-8375882.html
Das ist auch interessant, nach meiner Wahrnehmung sind die Fans, die in und um München wohnen und sich mehrheitlich engagieren und einbringen, eher Pro Neuanfang und e.V. und die Fans, die aus dem niederbayerischen/ schwäbischen Raum kommen bzw. von noch weiter her eher Pro Ismaik und für die KGAA. Was daran liegen mag, dass die eher an "Event", Arena und Sechzig auf Sky interessiert sind und sich in ihren Dörfern und Kleinstädten gerne als Gegengewicht zum FC Bayern präsentieren würden. Der Münchner Löwenfan ist da meiner Ansicht nach anders gestrickt, der sieht Sechzig noch viel stärker in Giesing verwurzelt und wäre gern ein Gegenentwurf (und kein Abklatsch) des FCB.
Reggaeboy:
--- Zitat von: Joe Hill am 04. Juni 2017, 08:41:00 ---
--- Zitat von: badman am 03. Juni 2017, 16:50:45 ---Die heutige Konstellation könnte es dem e.V. ermöglichen, die KGaA in die Insolvenz zu treiben und so den offensichtlich ungeliebten Jordanier aus dem Klub zu treiben
--- Ende Zitat ---
Und das wäre mittlerweile auch der Wunsch der allermeisten Löwenfans. Neuanfang in der RL Bayern, ohne Ismaik und mit einem "einheimischen" Team. Idealerweise die bisherige U21 mit ein paar Verstärkungen. In meinem Umfeld sind es sicher 90% der Blauen die so denken.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, nur so haben die Sechziger eine Chance ihre Identität zurückzugewinnen bzw. in Zukunft wieder auf die Beine zu kommen. Mit dem Jordanier ist der Verein dem endgültigen Untergang geweiht. Auch wenn ich die 60er wahrlich nicht leiden kann, ich wünsche seinen Anhängern einen ehrlichen Neuanfang, notfalls auch in der Bayernliga.
badman:
Ist halt krank, dass man sich selbst 2 mal vernichten muss... oder das gerade tut. Man kann heute die CL und selbst BL wohl, ohne extern viel Geld zu bekommen, nicht mehr erreichen... das wird bei jedem Verein 2 Meinungen geben.
jb:
--- Zitat von: Joe Hill am 04. Juni 2017, 08:41:00 ---
--- Zitat von: badman am 03. Juni 2017, 16:50:45 ---Die heutige Konstellation könnte es dem e.V. ermöglichen, die KGaA in die Insolvenz zu treiben und so den offensichtlich ungeliebten Jordanier aus dem Klub zu treiben
--- Ende Zitat ---
Und das wäre mittlerweile auch der Wunsch der allermeisten Löwenfans. Neuanfang in der RL Bayern, ohne Ismaik und mit einem "einheimischen" Team. Idealerweise die bisherige U21 mit ein paar Verstärkungen. In meinem Umfeld sind es sicher 90% der Blauen die so denken.
--- Ende Zitat ---
Schick wäre das, aber ist ein Start in der RL dann überhaupt möglich? Wenn die KGaA in Insolvenz geht kann IS-Maik ja noch die Mannschaft abmelden lassen, damit gäbe es keinen Startplatz. Selbt die U21 (und U19) gehören zur KGaA. Im Extremfall müsste der e.V. dann mit der III. Mannschaft (Kreisliga) weiter machen. Und ob da dann wirklich so viele Fans und Mitglieder mitziehen würden?
Di Stefano:
Da gäbe es trotzdem noch die Wechselfrist. Soll heißen,wenn sie mit der dritten Mannnschaft antreten, könnten sie bis ende august ? immer noch genügend RL Spieler holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln