Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern 2017/2018
Reggaeboy:
--- Zitat von: jb am 04. Juni 2017, 11:27:15 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 04. Juni 2017, 08:41:00 ---
--- Zitat von: badman am 03. Juni 2017, 16:50:45 ---Die heutige Konstellation könnte es dem e.V. ermöglichen, die KGaA in die Insolvenz zu treiben und so den offensichtlich ungeliebten Jordanier aus dem Klub zu treiben
--- Ende Zitat ---
Und das wäre mittlerweile auch der Wunsch der allermeisten Löwenfans. Neuanfang in der RL Bayern, ohne Ismaik und mit einem "einheimischen" Team. Idealerweise die bisherige U21 mit ein paar Verstärkungen. In meinem Umfeld sind es sicher 90% der Blauen die so denken.
--- Ende Zitat ---
Schick wäre das, aber ist ein Start in der RL dann überhaupt möglich? Wenn die KGaA in Insolvenz geht kann IS-Maik ja noch die Mannschaft abmelden lassen, damit gäbe es keinen Startplatz. Selbt die U21 (und U19) gehören zur KGaA. Im Extremfall müsste der e.V. dann mit der III. Mannschaft (Kreisliga) weiter machen. Und ob da dann wirklich so viele Fans und Mitglieder mitziehen würden?
--- Ende Zitat ---
Aber in der KGaA hat doch der Verein die Mehrheit und nicht IS Maik oder? Der kann das doch gar nicht (alleine) entscheiden.
Joe Hill:
Ismaik hat die Mehrheit der Kapitalanteile, der Verein die Mehrheit der Stimmrechtsanteile.
Ich denke es wird entscheidend sein inwiefern das jetztige (Not)Präsidium um Robert Reisinger an gutes Konzept mit Sponsoren und einer Mannschaft zu Stande bekommt auf die Schnelle. Wenn das nicht klappt, gewinnt Ismaik wieder die Oberhand.
MundM:
Im Spiegel habe ich gerade gelesen, dass 1860 mit einem Auswärtsspiel in Memmingen startet.
Reggaeboy:
Richtig, das Eröffnungsspiel der RL Bayern findet am Donnerstag 13. Juli zwischen Memmingen und 1860 statt. Der restliche Spielplan soll am 2. Juli bekannt gegeben werden.
MundM:
Das Grünwalder wurde durch den DFB jetzt als Spielstätte von 1860 genehmigt !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln