Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2017/2018

<< < (15/24) > >>

Reggaeboy:
Fast 1500 aus Burghausen, wirklich? Respekt!

Joe Hill:
Wird sogar ein Sonderzug eingesetzt. Sind gute 90 Minuten von Burghausen nach München bzw. aus dem Umland deutlich schneller. Sechzig zieht einfach. Aber ich denke da sind auch einige Löwenfans dabei, die sich am Burghauser Kontingent bedient haben.

Damals zu Zweitligazeiten waren 10.000 Burghauser in der Allianz Arena. Lang lang ist's her. [armerr]

Joe Hill:
Gut 1000 Burghauser waren es in der Hermann-Gerland-Kampfbahn. Den Rest der Karten haben sich offenbar Löwenfans geschnappt. Wacker über weite Strecken gleichwertig, aber Sechzig hat einfach sehr viel Qualität, von daher war der Sieg auch verdient. Bin gespannt ob Schweinfurt, Bayreuth und Bayern II dagegen halten können. Wacker konnte es schon mal nicht.
Bemerkenswert auch der "Nichtangriffspakt" der Ultras beider Seiten, da gab es im Vorfeld Absprachen. Find ich grundsätzlich gut, die Blauen sind sehr darauf bedacht sich die Spielstätte nicht zu "verbrennen".
Trotz der 1:3 Niederlage ein netter Abend!

Reggaeboy:
Mal sehen wie stark die 60er über die ganze Saison sind bzw bleiben. Jedenfalls sind wir erst einmal
TABELLENFÜHRER :-))

Ausverkauft war das Stadion aber nicht. Auf der Ost war der Gästeblock halb leer. Wie schon geschrieben, bin ich gespannt, ob die Löwen die Ost Hintertorgerade baulich unterteilen lassen, um wenigstens einen Teil selbst nutzen zu können. Und wirklich schade auch, dass die West halb leer bleiben muss. Wobei man dort ja noch zusätzliche 3000 Stehplätze freigegeben will nach gewissen Umbaumaßnahmen, wie man so liest.

Joe Hill:
In den Gästeblock passen angeblich 2500 Leute, zugelassen ist er aber nur für 1000. Daher die großen Lücken im Block.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln