Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2017/2018

<< < (17/24) > >>

MundM:

--- Zitat von: Joe Hill am 26. Juli 2017, 13:49:33 ---Das war gar nix gestern gegen Illertissen, von Beginn an hat mir das nicht gefallen was Wacker da zusammen gespielt hat. Bin echt gespannt wie sich die kommenden Wochen gestalten, eigentlich war ich sehr zuversichtlich bisher.

--- Ende Zitat ---

800 Zuschauer sind aber schon erschreckend für ein Spiel von Wacker. Ihr hattet doch immer so um die 2000 Mann versammelt.

MundM:

--- Zitat von: Joe Hill am 26. Juli 2017, 22:10:42 ---Sechzig hat es ja heute schon mal beim ersten Dorfverein zerbröselt ;)

--- Ende Zitat ---

Das hätte ich wirklich nicht erwartet, aber so bleibt es wenigstens schön spannend.

Castro:
Überraschend früh zeigen sich die Giesinger Bauern schon recht dünnhäutig. Weil die Buchbacher in der Kabine "Gieisnger Bauern" gesungen haben hatte Bierofka  dann keinen Bock mehr auf Pressekonferenz.

Gruß Castro

Reggaeboy:
4 Sieg, blütenweiße Weste! Wow ich bin überwältigt. Ich hätte nicht gedacht, dasd sich unsere Mannschaft so schnell auf dieses hohe Level hebt. So darfs gerne weitergehen. Am Freitag jetzt Spitzenspiel bei den kleinen Bayern!

Di Stefano:
Geht uns ähnlich . Drittes Spiel dritter Sieg. Freitag zu hause gegen das kleine Kleeblatt. Vielleicht dannja Tabellenführer falls SW gegen die Bayern Amas ausrutscht und wir gewinnen sollten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln