Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation 1./2. Liga  (Gelesen 1242 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Relegation 1./2. Liga
« Antwort #75 am: 02. Juni 2017, 19:59:49 »
Damals hat Mannheim im Elfmeterschießen gewonnen. 29 Jahre später wissen sie jetzt wie es sich anfühlt eine Relegation im Elfmeterschießen zu verlieren.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #76 am: 02. Juni 2017, 20:31:39 »
So ist es es. Aber auch, wenn die Mannheimer "mein" grosser Problemverein sind, hatte ich jetzt absolut keine Schadenfreude. Ich bin der Meinung, sie gehören mindestens in Liga 3 und als Meister ohnehin direkt aufgestiegen.

Dieses Spiel im Saarbrücker Ludwigspark werde ich mein Lebtag lang nicht vergessen, ich bezeichne dieses Spiel heute noch als DEN Knackpunkt in unserem Verein, als es immer tiefer bergab ging,  finanziell und sportlich und überhaupt.

So etwas kann man niemandem gönnen.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #77 am: 02. Juni 2017, 20:35:07 »
Ja, selbst ich als Offenbacher hätte dem Waldhof den Aufstieg gegönnt. Meister waren sie zwar letzte Saison und diesmal "nur" Zweiter, aber sie hätten es wirklich verdient endlich aufzusteigen. Genauso wie wir als souveräner Meister vor 2 Jahren. 

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #78 am: 02. Juni 2017, 21:11:01 »
Ich bin der Meinung, sie gehören mindestens in Liga 3 und als Meister ohnehin direkt aufgestiegen.

In der Abschlusstabelle belegten die Mannheimer aber nur Platz zwei hinter Elversberg, da die u.a. an ihrem vorletzten Spieltag skandalös beim abgeschlagenen Tabellenletzten Nöttingen unterlagen. Auch die 0:2 Heimniederlage gegen Saarbrücken deutete bereits darauf hin, dass die unter Druck Probleme bekommen würden.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2017, 21:13:00 von Troy Aikman »