Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Welcome back VfB

<< < (3/6) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 04. Juni 2017, 16:48:14 ---
--- Zitat von: Louis98 am 02. Juni 2017, 19:51:06 ---Huch...der Schwob ist wieder DA...  [blin]

--- Ende Zitat ---

Nach einigen netten Fußball-Diskussionen auf Facebook in letzter Zeit dachte ich, ich schau mal wieder vorbei. :)

--- Ende Zitat ---

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Flo1898:

--- Zitat von: Bömmel am 04. Juni 2017, 17:24:54 ---Was für Erwartungen hast du an die nächste Saison?
Ich wohn  jetzt seit 1,5 Jahren in Stuttgart und die VfB-Fans in meinem Umfeld sprechen schon von Europa-League.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube das ist der Aufstiegseuphorie geschuldet. Aber mit der Ausgliederung hat der VFB bestimmt ne solide Saison vor sich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Troy Aikman:

--- Zitat von: badman am 02. Juni 2017, 16:42:12 ---Ich denke zwar nicht, dass die Finanzen an der Saison Schuld waren... aber damit hätte man was machen können. Mischt sich Bayer in Transfers ein?

--- Ende Zitat ---

Wenn die mehr Geld abführen als sie reinstecken hat das natürlich Auswirkungen auf mögliche Transfers bzw. auf die zukünftige Ausrichtung > untere Bundesliga; obere zweite Liga, reiner Ausbildungsverein.

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Bömmel am 04. Juni 2017, 17:24:54 ---Was für Erwartungen hast du an die nächste Saison?
Ich wohn  jetzt seit 1,5 Jahren in Stuttgart und die VfB-Fans in meinem Umfeld sprechen schon von Europa-League.

--- Ende Zitat ---

EL halte ich für völlig illusorisch.
Als Aufsteiger haben wir uns mit den Ansprüchen ganz unten einzuordnen.
Für mich persönlich gilt daher nur der Klassenerhalt - wenn dieser ohne zugroße Absteigsangst gelingen sollte, dann ist es mehr als zu erwarten ist.
Mal sehen, was wir noch so an Spielern holen. Aber an der Grundeinstellung sollte sich daran nichts ändern.

Bömmel:
Denkst du, das machen die Fans mit?
Ich befürchte gerade, dass sie wieder den Blick für die Realität verlieren und dann die Euphorie nach zwei Niederlagen weg ist und irgendwelche schlechten Entscheidungen getroffen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln