Und Schwabenpfeil, freust du dich jetzt über die Entlassung von Wolf? Ich hätte es ja noch verstanden, wenn man dafür einen guten Trainer geholt hätte, aber Korkut ist ja wohl eine Verschlechterung. Hamburg und Köln schöpfen wieder Hoffnung.
Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Als Befürworter der Entlassung Wolfs wünsche ich mir schon jetzt den Hannes zurück.
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
Was uns (bzw. Wolfs Truppe) gefehlt hat, war Selbstvertrauen, Mut, Leidenschaft...und ein spielerisches (Offensiv-)Konzept. All das habe ich mir von einem neuen Trainer erhofft...und all das wurde enttäuscht.
Korkut war die denkbar einfachste und schlechtese Lösung. Ein Trainer, der mit Leverkusen kaum ein Spiel gewinnen kann, der in Lautern abgehauen ist und der in Hannover am Schluss 13 Spiele nacheinander nicht mehr gewinnen konnte, soll jetzt der Retter sein? Zude noch dröger und "lieber" als Wolf? Wenn das klappt, dann hat das vermeintliche "Superhirn" Reschke, um das "uns die halbe Liga beneidet" (Zitat Präsident Dietrich) mehr Glück als Verstand gehabt.
Bei den Fans jedenfalls ist v.a. die Wut auf Reschke, dessen sagenumwobenes weltweites Netzwerk sich nach den Neuzugängen Beck, Aogo und eben Korkut als Luftpumpe herauszustellen scheint, völlig unten durch.
Die ärmste Sau ist nun leider irgendwie Korkut selber, der in Wolfsburg am Wochenende schon ein Endspiel hat. Sollte er dort verlieren, ist der Effekt wohl schon verpufft, da dann das Fanlager extrem rumoren wird.
Und dann wirds dünn für Reschke (und Dietrich).
Fast ein jeder andere Trainer hätte einen gewissen Vorschuss bekommen.
Ich drücke Korkut meine Daumen, dass er diese Chance nutzt!