Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

20. Team in Regionalliga Südwest - aus China!

(1/6) > >>

Reggaeboy:
Regionalliga Südwest: Team Nummer 20 kommt aus China
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/700120/artikel_regionalliga-suedwest_team-nummer-20-kommt-aus-china.html

Das wäre der Hammer! Aber unfassbar,  dass man sich für ein läppisches Sümmchen kaufen lassen will.

Statistiker:
Scheiße, heute ist doch gar nicht der 1. April!  [modz]

Eine absolute Schnappsidee und ein Schlag ins Gesicht für Pirmasens, die ja wegen der Kasseler Insolvenzverschleppung den Antrag gestellt haben, als 20. Team nachrücken zu dürfen.

Wenn es soweit käme würde ich mir jedenfalls die beiden Spiele gegen die Chinesen nicht ansehen!

bengel:
bescheuert...

MundM:
Unglaublich, erst Helene Fischer und dieser Marketinggag. Angeblich sind ja alle anderen 19 Vereine dafür gewesen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer guckt sich denn 2 Spiele gegen so einen Verein an ?

bengel:
vor allem...wie geht die geschichte dann weiter...der dfb wird es...sollte es wirklich so passieren...im kommenden jahr als großen erfolg verkaufen....

der fußball wird immer ekelhafter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln